Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Johnson Controls GmbH |

Neues Sensormatic-Diebstahlschutzetikett unterstützt Selbstbedienungskonzepte im Drogerie-Segment

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das innovative, schmale Etikett schützt Kosmetikprodukte, auf die es Ladendiebe besonders häufig abgesehen haben, und erleichtert Kunden das Shoppen in einem Markt von weltweit 532 Mrd. US-Dollar


Tyco Retail Solutions stellt ein neues Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel vor, eine innovative Diebstahlschutzlösung für Gesundheits- und Kosmetikprodukte, die aufgrund ihrer Größe oder Form bisher kaum bis gar nicht abzusichern waren. Schmal...

Neuhausen, Schweiz, 05.07.2018 (PresseBox) - Tyco Retail Solutions stellt ein neues Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel vor, eine innovative Diebstahlschutzlösung für Gesundheits- und Kosmetikprodukte, die aufgrund ihrer Größe oder Form bisher kaum bis gar nicht abzusichern waren. Schmal in Breite und Profil schützt es Ware, die bei Ladendieben besonders begehrt ist, weil sie sich leicht verstecken lässt. Der Trend, Drogerieartikel aus den Händen des Verkaufspersonals in den frei zugänglichen Einkaufsbereich zu verlagern, ist für Einzelhändler lukrativ und für Käufer bequem, erhöht allerdings auch das Diebstahlrisiko. Dem setzt das neue Sensormatic-Klebeetikett erfolgreich etwas entgegen.

Der globale Kosmetikmarkt wächst und soll bis 2023 einen Wert von 805,61 Milliarden US-Dollar erreichen – mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 7,14 Prozent im Zeitraum 2018 – 2023.1 Statistische Erhebungen deuten darauf hin, dass der Umsatz in diesem Markt steigen wird und mit ihm das Schwundrisiko, schließlich handelt es sich um die unterschiedlichsten, teilweise sehr wertvollen Kleingüter, die dadurch bei Ladendieben besonders hoch im Kurs stehen. Tatsächlich stehen Drogerien, Apotheken und Parfümerien weltweit an erster Stelle der vertikalen Märkte mit den am Umsatz gemessen höchsten Warenschwundraten.2

Der klassische abgeschottete Makeup- und Parfümerieverkauf wandelt sich und wird offener. Damit passt er sich den Erwartungen moderner Kunden an, verlangt von Einzelhändlern und Marken aber auch neue Ideen, wie sie offen präsentierte Waren besser schützen können. Das Klebeetikett für Drogerieartikel bietet zuverlässige Warensicherungsleistung dank bewährter akustomagnetischer EAS-Technologie von Sensormatic. Das kleine Etikett schützt zylinderförmige Waren, die zu schmal für herkömmliche EAS-Klebeetiketten sind (z. B. Kosmetikartikel, Haut- und Zahnpflegeprodukte).

„Konsumenten möchten heute erst umstandslos fühlen und riechen, was sie eventuell kaufen. Dadurch werden Pröbchen und Tester immer beliebter und Kosmetikprodukte verlagern sich weg vom Verkäufertisch in die Regale, also näher zum Käufer. Das Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel unterstützt diesen Wandel, indem es kleine, schmale Produkte endlich optimal schützt. So können Kunden quasi von eigener Hand testen, ob ihnen die Produkte zusagen und sie sie kaufen möchten“, kommentiert Catherine Walsh, Senior Vice President und General Manager von Tyco Retail Solutions.

Nähere Informationen zum Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel finden Sie hier.

1 Orbis Research, Global Cosmetics Products Market-Analysis of Growth, Trends and Forecasts (2018–2023)

2 Der globale Warenschwund-Index von Sensormatic, 2018


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3342 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Johnson Controls GmbH lesen:

Johnson Controls GmbH | 07.11.2018

Neue Partnerschaft: Johnson Controls und PKE arbeiten gemeinsam an Pflegekommunikationslösungen für das europäische Gesundheitswesen

Cork, Irland, 07.11.2018 (PresseBox) - Johnson Controls und das neue Tochterunternehmen von PKE – CCS Care Communication Solutions mit Sitz in Wien – sind eine Partnerschaft eingegangen, um ihren Kunden in Mitteleuropa erstklassige Pflegekommun...
Johnson Controls GmbH | 10.10.2018

Innovatives Angebot von Tyco Retail Solutions verhilft Asda zu Bestandstransparenz

Neuhausen, Schweiz, 10.10.2018 (PresseBox) - Sensormatic Shrink Management as a Service (SMaaS), ein Dienstleistungsangebot von Tyco Retail Solutions, verhilft der britischen Einzelhandelskette Asda in all ihren 642 Filialen im Vereinigten Königreic...
Johnson Controls GmbH | 12.06.2018

Neues Diebstahlschutzetikett InFuzion von Sensormatic kurbelt betriebliche Effizienz und Rentabilität mit neuem, revolutionärem Design an

Neuhausen, Schweiz, 12.06.2018 (PresseBox) - Tyco Retail Solutions stellte heute das revolutionäre Sensormatic-Etikett InFuzion vor, das erste der neuen, innovativen InFuzion-Serie an Warensicherungsetiketten, die Einzelhändlern einen echten Mehrwe...