PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ISO Professional Services zum fünften Mal als SAP Hostingpartner zertifiziert


Von ISO Professional Services GmbH

Die ISO Professional Services (IPS) hat sich bereits zum fünften Mal als SAP Hostingpartner zertifiziert. Erneut bestätigte der Nürnberger IT-Dienstleister, dass er den hohen Anforderungen der SAP SE entspricht. Die IPS erhielt erstmals 2009 das renommierte...
Thumb

Nürnberg, 05.07.2018 (PresseBox) - Die ISO Professional Services (IPS) hat sich bereits zum fünften Mal als SAP Hostingpartner zertifiziert. Erneut bestätigte der Nürnberger IT-Dienstleister, dass er den hohen Anforderungen der SAP SE entspricht. Die IPS erhielt erstmals 2009 das renommierte Zertifikat.

Die ISO Professional Services ist damit für zwei weitere Jahre „Zertifizierter SAP Hostingpartner“. Folgende Bereiche wurden überprüft und erfolgreich zertifiziert:

SAP Service Portfolio

Skills and Certifications

Data Center

Network and Connectivity

Managed Backup and Disaster Recovery

IT Service Management Support Processes

IT Service Management Delivery Processes

SAP Application Hosting

Project Management

„Dass wir seit fast zehn Jahren den hohen SAP Standards gerecht werden, erfüllt uns natürlich mit Stolz“, erklärt Johannes Reichel, Geschäftsführer der ISO Professional Services. „Dennoch ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden und Partnern gleichbleibend ein Höchstmaß an Qualität und Leistung zu bieten. Ein hochverfügbarer und performanter Hosting Service gehört zu den Grundlagen eines modernen Business.“



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1248 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!