Carmo A/S |

Carmo wächst: Kunststoff-Experten eröffnen neue Produktionsstätte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Carmo produziert hochwertige Kunststoff-Artikel wie Ösen, Ventile oder medizinische Komponenten. In Kürze eröffnen wir unsere neue Produktionsstätte.

Wir bei Carmo stellen Produkte aus Kunststoff her - und das schon seit 60 Jahren. Dabei stets im Fokus: höchste Qualität, Flexibilität und bestmöglicher Service für unsere internationalen Kunden.

Wir freuen uns sehr, dass wir schon bald unsere neue Produktionsstätte an unserem dänischen Standort in Espergaerde fertigstellen werden. Somit können wir Ihren Wünschen noch besser gerecht werden.

Die neue Produktionsanlage wird eine Fläche von 1.000 m² haben. Außerdem wird sie eine Raumhöhe von 10 m erreichen und über einen eigenen Kran sowie über einen angegliederten Reinraumbereich verfügen. Mit der neuen Spritzgussanlage verdoppeln wir unseren Produktionsbereich in Dänemark.

Mit der neuen Produktionsstätte möchte Carmo die eigene Produktpalette an hochwertigen Plastik-Bauteilen erweitern. Bisher gehören zu dieser Palette neben medizinischen Komponenten zum Beispiel Ventile aus Kunststoff und eine Vielzahl von Ösen. Diese Ösen sind schweißbar und bieten vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, unter anderem für Planen, Vorhänge und Banner. Zudem produzieren wir Druckknöpfe, Krampen und verkaufen industrielle Hochfrequenz-Schweißmaschinen.

Auch mit der neuen Produktionsstätte bleibt Carmo ein Experte für spritzgegossene Plastik-Komponenten und Hochfrequenzschweißen. Dank langjähriger Erfahrung und modernster Robotik- und Vision-Technologien können wir hochspezialisierte Produkte herzustellen. Gerne helfen wir auch beim Produktdesign und erarbeiten zusammen mit Ihnen Lösungen, die Sie weiterbringen.

Das Team von Carmo freut sich bereits auf die Inbetriebnahme der neuen Anlage. Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, freuen wir uns außerdem sehr darauf von Ihnen zu hören.

Mehr über Carmos vielfältiges Angebot erfahren Sie auf unserer Website: www.carmo.dk/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Customer Service (Tel.: +45 4912 2100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2303 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Carmo A/S

Weitere Pressemitteilungen von Carmo A/S lesen:

Carmo A/S | 28.06.2018

Qualität aus Kunststoff: Flexibilität & Service von Carmo

Seit 60 Jahren produzieren wir bei Carmo Produkte aus Kunststoff für unsere internationalen Kunden. Unser Fokus: höchste Qualität, Flexibilität und bester Service in allen Aspekten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Wir sind Exp...