info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ja Ergotherapie |

Tag der offenen Praxis-Tür bei Ja! Ergotherapie in Bayreuth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am Samstag den 07. 07.2018 öffnet die die Fachpraxis Ja Ergotherapie im Herzen von Bayreuth ihre Praxis-Tür für alle.

Die Inhaberin Jaqueline Glaser ist Ergotherapeutin in den Fachgebieten der Handtherapie, Narbentherapie, Orthopädie, Chirurgie, Onkologie und Neurologie. Aufgrund ihrer Fachkenntnisse und der Freude an ihrer therapeutischen Arbeit mit ihren Patienten, fällt ihr der Dienst am Patienten leicht. In ihrer Praxis kann sie ihren eigenen Anspruch an der herzlichen und kompetenten Umsetzung ihrer Ergotherapie selbst erfüllen. Das ist auch gut so, da unsere schnelllebige Zeit eine allumfassendere Sicht und eine individuellere Behandlungsmethode für jeden Einzelnen fordert.



Die Fachpraxis Ja Ergotherapie setzt auf eine ganzheitliche Behandlung, eine fachmännische und zugleich allumfassende Behandlung.



Die Kombination aus neuartigen und klassischen Methoden ermöglicht die effektive Linderung und Vorbeugung von Schmerzen und fördert zusätzlich die Selbstheilung. Gerne ist sie auch Ihr Partner bei gesundheitlicher Prävention. Das breite Angebotsspektrum der Fachpraxis Ja Ergotherapie reicht von der Handtherapie, Narbentherapie, Orthopädie, Chirurgie, Onkologie über die Schmerztherapie bis hin zur Neurologie. Damit eröffnet sich für ihre Patienten ein zielweisender Weg zur Erlangung maximaler Bewegungsfähigkeit, Handlungsfähigkeit und Wohlgefühls.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jaqueline Glaser (Tel.: 0921/90058489), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1756 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ja Ergotherapie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ja Ergotherapie lesen:

Ja Ergotherapie | 19.06.2018

Skidaumen, ein Seitenbandriss

Unsere Bänder halten unsere Gelenke stabil, indem sie die Knochen, die in ein Gelenk münden, miteinander verbinden. Wird diese Verbindung kurzfristig durch Sport oder einem Unfall überbelastet, so kann es zu einem Bänderriss kommen. Ein Skidaumen...
Ja Ergotherapie | 11.06.2018

Überbein - Plötzlich ein Handgelenksganglion

Ein Ganglion der Hand ist eine kugelige Erhebung am Handgelenk, das in seiner Erscheinung so fest sein kann, so dass wir denken könnten, dass das ein Stück vergrößerter Knochen sein könnte. Doch handelt sich hier lediglich um eine Ausformung der...
Ja Ergotherapie | 29.05.2018

Arthrose in der Hand und den Fingern

Die Beweglichkeit der Finger kann mit regelmäßige Fingerübungen erhalten und gefördert werden. Eine fachmännische Anleitung für diese Übungen erhalten sie bei ihrer Ergotherapeutin, in Verbindung mit dem Heilmittel Ergotherapie. Dass unsere ...