Braco - kleiner Bruder, großer Engel - eine bewegende Erzählung über Alzheimer und Folgen der Krankheit

Von tredition GmbH

Anina Toskani offenbart in ihrem Werk "Braco - kleiner Bruder, großer Engel" die wahre Geschichte ihrer selbstmordgefährdeten Mutter.
Thumb

Anina Toskani erzählt in ihrem Buch "Braco - kleiner Bruder, großer Engel" die wahre Geschichte der dramatischen Ereignisse um die Mutter Deli, die glaubt, sie müsse sich umbringen. Seit einer OP in Vollnarkose ist der merkwürdige Ohrwurm aufgetaucht. Verzweifelt im Kampf gegen Alzheimer Dämonen auf der alten grünen Velourcouch im Wohnzimmer, gerät Anina in soziale Isolation und Burnout. Jede Hilfe wird von den unsichtbaren und heimtückischen Gegnern aus dem Feld geschlagen: Pflegedienst & Putzfrau werfen das Handtuch, Ärzte, Ambulanz & Psychiater sind machtlos. Anina verliert durch Lungenentzündung täglich Gewicht, zuletzt ihren Job. Da stößt sie im Internet auf Braco aus Zagreb. Fasziniert von seinem 'magnetischen Blick', spürt sie, dass da etwas wirkt, wo menschliche Mittel versagen. Die Alzheimer Dämonen bleiben am Werke und versuchen weiterhin, nicht nur Deli's, sondern auch ihr Leben zu zerstören. Anina bleibt nichts, als den Himmel um Beistand anzuflehen und auf Bracos Blick zu vertrauen. Zu Ivicas Geburtstag fliegt Deli überraschend mit ihr nach Zagreb. Von da an geschehen Zeichen und Wunder, bis Deli, erlöst, die Reise ins Jenseits antritt.

Der autobiografisch gefärbte Roman "Braco - kleiner Bruder, großer Engel" von Anina Toskani zeigt am Beispiel von Deli die Hintergründe von Alzheimer-Attacken und deren Auswirkungen auf enge Famlienmitglieder. Die Autorin zeigt Chancen und Grenzen persönlicher Pflege auf, entlarvt den Emotional- oder Schmerzkörper, wie der spirituelle Lehrer, Eckhart Tolle, ihn beschreibt und berichtet authentisch von den persönlich erlebten Möglichkeiten seelischer Heilungsprozesse bis ans Lebensende. Toskani legt ein mit Herzblut geschriebenes Buch vor, das berührt, auf Missstände hinweist, aufrüttelt und informiert. Nach der Lektüre begegnet man Alzheimer-Demenz mit ganz anderen Augen.

"Braco - kleiner Bruder, großer Engel" von Anina Toskani ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3155-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de