Wohncenter exclusiv GmbH "wohnatur" |

Sofas und Eckgarnituren im Abverkauf zu sagenhaften Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Greifswald, den 08.07.2018. Das Wohncenter Greifswald senkt die Preise drastisch, um alle Ausstellungsflächen in Greifswald frei zu bekommen.

Wir schaffen Platz für die aktuelle Kollektion und haben deshalb knallhart reduziert.

Sofa Sale in Greifswald: Um alle Ausstellungsflächen in Greifswald frei zu bekommen, senken wir die Preise für Couch-Garnituren und Schlafsofas. Bereits zehn hochwertige Wohnlandschaften bieten wir Ihnen deutlich günstiger an. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um, ganz sicher ist auch Ihr Lieblingsstück dabei. Freundliche und fachkundige Mitarbeiter beraten Sie gerne und kompetent. Sichern Sie sich unseren besten Preis und erleben Sie Schlafkomfort auf höchstem Niveau.

Sie haben schon länger den Kauf eines neuen Sofas oder einer gemütlichen Eckgarnitur ins Auge gefasst? Dann sollten Sie jetzt zuschlagen und sich in diesem Abverkauf den Traum von einem neuen Sofa oder Ledersofa erfüllen. Das unschlagbare Angebot richtet sich gleichwohl an Besitzer von Ferienwohnungen. Das ist die einmalige Gelegenheit, Ihr Feriendomizil preisgünstig und mit hochwertiger Ware auszustatten und aufzuwerten. Eine reichhaltige Auswahl an Farben, Formen und Bezugsmaterialien erwarten Sie. Sie bevorzugen Stoff in gedeckten Tönen? Hier finden Sie ganz sicher eine Garnitur, die perfekt zu den bereits vorhandenen Möbeln in Ihrem Haushalt passt.

Nehmen Sie Platz und überzeugen Sie sich von der Bequemlichkeit, dem Komfort und den vielfältigen Funktionen, die Ihnen die Sofas und Eck-Garnituren bieten. Gönnen Sie sich ein solches Highlight zum Bestpreis für ein behagliches Zuhause in Greifswald, Stralsund oder eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung auf Usedom. Schaffen Sie mit einem schicken neuen Sofa einen schönen Rückzugsort in Ihrem Heim und freuen Sie sich über den unschlagbar günstigen Preis. Da macht das Einkaufen doch doppelt Spaß! Im Wohncenter Greifswald kommt die Qualität nicht zu kurz, denn wir reduzieren ausschließlich, um Platz für neue Ware zu schaffen.

Machen Sie sich auf den Weg zu uns am Gorzberg in Greifswald, direkt über TEDOX. Die Anzahl der Ausstellungsstücke ist begrenzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr C. Bader (Tel.: 03834 - 517615), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2270 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Wohncenter exclusiv GmbH "wohnatur"

Weitere Pressemitteilungen von Wohncenter exclusiv GmbH "wohnatur" lesen:

Wohncenter exclusiv GmbH "wohnatur" | 08.07.2018

Massivholzmöbel in Greifswald einmalig reduziert

Wir brauchen Platz in den Ausstellungsräumen in Greifswald nahe Stralsund und haben für Sie drastisch die Preise gesenkt. Erfüllen Sie sich jetzt den lang gehegten Traum vom Massivholzmöbelstück und besuchen Sie die aktuelle Verkaufsausstellung!...