Immobilienfinanzierung mit Zukunftsplan

Von Marquardt Immobilien GmbH + Co.KG

Was der Full-Service bei Marquardt Immobilien bietet
Thumb

Die meisten Menschen träumen von einem Eigenheim und können dies aber nicht voll und ganz aus den eigenen Mitteln bezahlen. Daher benötigen sie das Darlehen einer Bank. Die Immobilienexperten von Marquardt Immobilien beraten zu allen Finanzierungsfragen und setzen sich dafür ein, dass die Finanzierung auch in Zukunft noch zu den Käufern passt.

"Maßgeschneidert, flexibel und sicher sollte eine Immobilienfinanzierung im Idealfall sein", erklärt Sylvia Gairing, Leiterin des Vertriebs für Neubau- und Bestandsimmobilien bei Marquardt. Ihre Mitarbeiter legen großen Wert auf einen umfassenden Service bei der Immobilienvermittlung und unterstützen darum auch bei der Finanzierung.

"Wir begleiten die Interessenten von der ersten Kontaktaufnahme an mit unserem Full-Service, finden gemeinsam die Traumimmobilie und kümmern uns um die gesamte Abwicklung", so die langjährige Immobilienexpertin. "Für die Finanzierung arbeiten wir mit renommierten Finanzierungsberatern zusammen, die wie wir besonderen Wert auf eine individuell zugeschnittene Lösung legen."

Denn nicht nur die aktuelle Lebenssituation ist entscheidend. Auch etwaige Veränderungen in der Zukunft wie Familienzuwachs, ein Jobwechsel oder der bevorstehende Ruhestand sind zu berücksichtigen. Also gilt es, zunächst eine detaillierte Aufstellung über Einnahmen und Ausgaben zu erstellen und sich einen Überblick über die finanziellen Mittel zu verschaffen. Gibt es schon Zukunftspläne sollten diese unbedingt in der Beratung mitgeteilt werden.

Auf Grundlage der finanziellen Situation und dem verfügbaren Eigenkapital wird so eine monatliche Rate bestimmt, die realistischerweise aufgebracht werden kann. Die Kunden erhalten außerdem eine ausführliche Beratung zu den Möglichkeiten der Zinsbindung, die Höhe der Tilgungsrate und möglichen Förderungen. Die verschiedenen Angebote der Banken werden auf Herz und Nieren geprüft und mögliche Fallstricke aufgezeigt.

Auf der Homepage von Marquardt Immobilien finden Interessierte einen Finanzierungsrechner, der schon einen ersten Überblick über eine mögliche Finanzierung schafft. Die persönliche Beratung berücksichtigt dann die individuellen Lebensumstände und alle relevanten Details, um eine zukunftsfähige Finanzierung abzuschließen. "Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Kunden beim Kauf und später im Eigenheim rundum wohlfühlen und nicht von finanziellen Sorgen belastet sind", so Sylvia Marquardt abschließend.

Weitere Informationen dazu oder auch zu Verkauf Immobilie Herrenberg, Wohnungsverkauf Böblingen etc. sind auf https://www.immobilien-marquardt.de zu finden.