Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karrierechance Oberarzt

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Klinikverbund mit Stellenangeboten Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Psychotherapie in Nordrhein-Westfalen

Hamburger Personalberater sucht für einen Klinikverbund der kommunalen Schwerpunktversorgung für mehrere Standorte Fachärzte in der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Psychotherapie in Leitungsfunktionen. Der Verbund verfügt über Tageskliniken und Ambulanzen, die das gesamte Spektrum der kinder- und jugendpsychiatrischen Regelversorgung – ambulant, teilstationär und stationär – abdecken, sowie zusätzliche fachtherapeutische Angebote und Sozio-Milieutherapie als auch Schulunterricht in Einzelunterricht und Kleingruppen abdecken.

Karrierechance Oberärztin

Die Medizinische Leitung sucht für die vakanten und interessanten Ärztestellen nicht nur erfahrene und ausgebildete Fachärzte, sondern gibt ebenso Ärzten am Anfang der Karriere und Assistenzärztinnen am Ende ihrer Ausbildung eine Chance, sich im Klinikverbund zu etablieren. Die gesuchten Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie -psychotherapie

* sind für die ärztliche und organisatorische Leitung der Tageskliniken und der Ambulanzen verantwortlich,

* kümmern sich um die Behandlung und Versorgung von Patienten und deren Familien,

* leiten Assistenzärzte und Therapeuten an,

* arbeiten konzeptionell im Leitungsteam der Klinik mit,

* initiieren Kooperationen im klinischen Umfeld und

* führen bei Bedarf Tätigkeiten in der Ambulanz durch.

Unbefristet und leistungsgerecht

Der etablierte Klinikverbund - mehrere Standorte verteilt in Nordrhein-Westfalen – bietet als attraktiver Arbeitgeber verantwortungsvolle Führungsaufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem interessanten Umfeld, unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, Möglichkeiten zur Supervision und Intervision, eine gedeckelte Anzahl an Bereitschaftsdiensten und vergütete Überstunden sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Voll- oder Teilzeit.

Partner in der Personalberatung

Für die Kontrast Consulting GmbH ist es nicht der erste Suchauftrag den sie von dem Klinikverbund bekommen haben - bereits in der Vergangenheit haben die Hamburger bereits andere Schlüsselpositionen im medizinischen Bereich erfolgreich besetzt, und das zu vollster Zufriedenheit von Kunden und Kandidaten.

Das Vertrauen und der Erfolg beruht auf die Erfahrung von 25 Jahren Personalberatung – besonders bei der Suche nach ärztlichem Führungspersonal in Deutschland. Besonders die umfangreiche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses als auch die Verschwiegenheit und Professionalität werden geschätzt. Darüber hinaus steht die nach DIN EN ISO 9001:2015 doppelt zertifizierte Personalberatung für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts und ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erst Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden – für sie ist es der Schritt, das Karriereziel Oberärztin zu erreichen vielleicht nicht mehr weit.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Gesundheitswesen, Stellenangebot Oberarzt, Stellenangebot Psychiatrie, Stellenangebot Fachkrankenhaus

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 4658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41