PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weltweit erstes Mobiles Registratur System auf dem Markt


Von MORESY GmbH

Start-up MORESY optimiert den Arbeitsalltag

Berg, 28.06.2018 – Für Ordnung in der Büroorganisation sorgt ab sofort die neu gegründete MORESY GmbH: Die Mobilen Registratur Systeme verbinden organisa­torische Zweckmäßigkeit mit Flexibilität und formschönem Design. Der Geschäfts­führer verspricht mit seinen Produkten übersichtliche Organisation, leichten Transport und sichere Aufbewahrung geschäftlicher Unter­lagen.

Thumb

„Aufgrund meines Ver­triebshintergrunds kenne ich die logistischen Herausforderungen, die die berufliche Tä­tigkeit außer Haus mit sich bringt“, erklärt Gründer und Geschäfts­führer Jens Bruins. „Als ehemaliger Vertriebler, der geschäftlich viel unterwegs war, um bei Messe­auftritten und Kundenterminen in ganz Deutschland vor Ort zu sein, habe ich nach einem Produkt gesucht, das einen reibungslosen Berufsalltag abseits des Büros ermög­licht.“

So entwickelte Bruins MORESY. Das Mobile Registratur System besteht aus verschiede­nen Modulen mit integrierten Schubladen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten für Regis­ter, die sowohl vertikal als auch horizontal zusammengesteckt und zu einem Modul kom­biniert werden können. Mithilfe eines ausziehbaren Griffs und Rollen auf der Unterseite lässt sich das System mühelos transportieren. Zur rutschfesten Beförderung in Fahrzeugen steht dem Nutzer zusätzlich eine Befestigung zur Verfügung, auf die die Module gesteckt werden. Dadurch ist das System auch in geräumigen Fahrzeugen stabil transportierbar. Ebenso fügen sich die Module in auseinanderge­stecktem Zustand in kompaktere Kofferräume ein. Da die Module abschließ­bar sind, ist zudem für die nötige Diskretion im Umgang mit vertraulichen Dokumenten gesorgt.

Die Herstellung der robusten Systeme entspricht hohen deutschen Standards. „Qualität und faire Be­schäftigungsverhältnisse sind mir ein großes Anliegen“, so Bruins weiter. „Deshalb wer­den alle Produkte in Deutschland hergestellt. Ich habe gewisse Ansprüche an ein Pro­dukt. Diese Erwartungshaltung wollte ich nicht nur mir selbst, sondern auch meinen Kun­den erfüllen.“ Auf seine Produkte gewährt das Unternehmen 3 Jahre Garantie.

Da die Module je nach gewünschtem Corporate Design gestaltet werden, erfolgt die Fertigung für jeden Kunden individuell. Die Systeme sind ab heute über den Online-Shop auf www.moresy.de bestellbar.

2.385 Zeichen



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Heim (Tel.: 0911/928929-200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2076 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!