Keitel Haus GmbH – So entsteht ein erfolgreiches Familienunternehmen

Von Keitel Haus GmbH

Als renommierter Fertighaushersteller hat Keitel Haus sich seit Jahrzehnten einen Namen gemacht. Doch das Bauunternehmen ist mehr als nur ein Fertighaushersteller, der in Familienregie geleitet wird. Hier sieht man ein lange aufgebautes Unternehmen, dass sich mit jeder Generation weiterentwickelt hat. Heute ist Keitel Haus ein modernes Familienunternehmen, das seinem renommierten Namen alle Ehre macht. Der Erfolg des Herstellers für individuelle Fertighäuser begründet sich auf Tradition, familiärer Führung und innovativen Konzepten. Besonders wichtig ist den Inhabern der Fokus auf die Individualität beim Bauen. Hier hebt sich das Bauunternehmen stark von anderen Fertighausanbietern ab.

Gegründet wurde Keitel Haus im Jahr 1970. Schon seit 1929 führt Hermann Keitel einen damals modernen Handwerksbetrieb. Das Zimmermannshandwerk lernte er von seinem Vater, der bereits 1870 eine eigene Zimmerei hatte. Die Tradition des Bauen ist also schon seit mehr als einem Jahrhundert in der Familie. Die Führung des Unternehmens wurde von Generation zu Generation weitergeben. Seit 1997 leiten Regina Graf, Hermann Keitel und Andreas Mosgallik-Keitel das Unternehmen gemeinsam. Und das mit Erfolg. Bereits 1999 baut Keitel Haus das erste Passivhaus. Weitere innovative Prototypen folgen. Das Unternehmen kann sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Zahlreiche Musterhäuser in ganz Süddeutschland folgen. Hier können Kunden sehen, was es bedeutet, ein Haus mit Keitel zu bauen.

Individualität vereint mit durchdachten Standards. Ökologie beim Bauen und Energieeffizient beim Wohnen. Jedes Haus wird an die Baufamilie angepasst. Dazu stehen zahlreiche Prototypen zur Verfügung. Mehr Infos zum Familienunternehmen gibt es unter https://www.fertighaus-keitel.de/.