PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hybrid Software verkauft 2.500ste Packz Lizenz durch eine Bestellung der Autajon Gruppe


Von HYBRID Software GmbH

HYBRID Software hat den Verkauf der 2.500ten PACKZ Lizenz, dem nativen PDF-Editor für Etiketten und Verpackungen, in Anlehnung einer engen Partnerschaft mit der AUTAJON Gruppe, welche ihren weltweiten Hauptsitz in Montélimar (Frankreich) hat, bekannt...
Thumb

Freiburg, 11.07.2018 (PresseBox) - HYBRID Software hat den Verkauf der 2.500ten PACKZ Lizenz, dem nativen PDF-Editor für Etiketten und Verpackungen, in Anlehnung einer engen Partnerschaft mit der AUTAJON Gruppe, welche ihren weltweiten Hauptsitz in Montélimar (Frankreich) hat, bekannt gegeben. Der neue Auftrag wird dazu führen, dass AUTAJON an seinen weltweiten Produktionsstandorten nahezu 100 PACKZ Lizenzen in Betrieb nehmen wird.

AUTAJON ist einer der führenden europäischen Produzenten von Faltschachteln, Aufrichteschachteln, Etiketten und Point-of-Sales-Produkten. Die Gruppe beliefert Märkte für Parfums, Kosmetika und Pharmazeutika bis hin zu Weinen, Spirituosen, Süßwaren und Lebensmittelspezialitäten. Zu Ihren Kunden zählen kleine, regionale Unternehmen und renommierte internationale Marken. Die Gruppe besteht aus 36 Unternehmen und agieren aus 8 Ländern verteilt in Europa, Amerika und China.

AUTOJON entschloss sich für PACKZ aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Leistung, Transparenz und Flexibilität an die 4.0 Umgebung. Darüber hinaus, PACKZ problemlos in bestehende Druckvorstufenlösungen zu integrieren und in jedem PDF-Szenario effizient zu arbeiten, war von weitreichender Bedeutung. Die neue Partnerschaft wird sich auf gemeinsame anwenderspezifische Entwicklungen konzentrieren, die in zukünftigen Produktversionen und Aktualisierungen von HYBRID Software durchgeführt werden.

“Wir sind sehr stolz darauf, dass dieser Auftrag von AUTAJON es uns ermöglicht, einen so wichtigen Meilenstein in der Geschichte von HYBRID Software – dem Verkauf der 2.500ten PACKZ Lizenz – zu erreichen, sagt Guido Van der Schueren, Vorstandsvorsitzender von HYBRID Software. “AUTAJON hat einen sehr angesehenen Namen, der überall auf der Welt für sein hochwertiges Druckgeschäft bekannt ist.

“Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Partnerschaft dazu beitragen wird, die Entwicklungen unserer Software auf ein noch höheres Niveau zu bringen und unseren Kunden dadurch die Möglichkeit zu geben, noch produktiver zu sein. Ich kenne AUTAJON seit über 30 Jahren persönlich und habe mit Interesse das deutliche weltweite Wachstum beobachtet. Ich bin sehr erfreut, dass ich es jetzt mit meinem Team aus Softwareentwicklern und Technikern begleite. AUTAJON und HYBRID Software haben eine gemeinsame DNA, welche uns zu Pionieren in unserer Branche gemacht hat – wir hören unseren Kunden zu und passen unseren Service und unsere Produkte genau ihren Anforderungen an“.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2542 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!