info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing effizient |

Es muss nicht immer ein Bestseller sein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In dem Ratgeber "Händeringend gesucht: einzigartige Texte!" von Marina und Ralph Kähne erfahren Autoren, wie man auch ohne Bestseller vom Schreiben leben kann.

Schreiben ist ein kreativer Prozess, der viel Spaß macht. Viele Autoren haben daher den Wunsch, ihr Hobby Schreiben zum Beruf zu machen. Tatsächlich war es nie leichter als heute, ein Buch zu veröffentlichen. Bei den meisten Book-on-Demand-Anbietern oder Ebook-Distributoren ist das eigene Werk nach wenigen Klicks in nur wenigen Tagen weltweit bestellbar. Doch auf dem Weg zum Erfolg ist damit nur ein erster Schritt getan.



Wer als Autor erfolgreich sein will, muss mehr tun, als das Buch nur zu veröffentlichen. Ohne effektives Marketing bleibt das Werk unbekannt. Kaum verwunderlich, denn bei etwa 90.000 Verlagspublikationen jedes Jahr und noch einmal schätzungsweise der gleichen Anzahl von Self-Publishing-Werken herrscht ein hoher Wettbewerb um die Gunst der Leser.



Doch es muss gar nicht immer ein Buch sein, geschweige denn ein Bestseller. Für Autoren von guten Texten gibt es noch andere Möglichkeiten, vom Schreiben gut leben zu können. Eine besonders Erfolg versprechende Nische haben Marina und Ralph Kähne für sich entdeckt. In ihrem knackigen Erfahrungsbericht "Händeringend gesucht: einzigartige Texte!" geben sie praktische Tipps, wie man mit lebendigen Weblogs gutes Geld verdient und sich mit Inbound-Marketing erfolgreich selbst vermarktet. Dabei wissen die beiden aus Erfahrung, wovon sie sprechen. Schließlich veröffentlicht das Autorenpaar nicht nur seit Jahren selbst eigene Bücher. Die beiden Berliner Autoren schreiben auch Ratgeber und Sachbücher für Verlage. Als Experten für Inbound-Marketing wissen sie zudem, wie man Bücher selbst erfolgreich vermarktet sowie lebendige Texte schreibt und potenziellen Kunden anbietet. Dabei setzen sie auf lebendige Weblogs mit Unique Content, also einzigartige Inhalte, die Leser und Suchmaschinen gleichermaßen begeistern. Mit Erfolg. Zu ihren Kunden zählen Hotels, Künstler, Startups, aber auch große Unternehmen aus der Gesundheitsbranche.



Ihre Erfahrungen haben Marina und Ralph Kähne jetzt in einem Buch zusammengefasst. Hierin zeigen sie neue Wege auf, wie man auch ohne Bestseller vom Schreiben gut leben kann, mit lebendigen Weblogs Geld verdient und sich erfolgreich selbst vermarktet. Als praktischer Erfahrungsbericht wurde dieser Ratgeber ganz bewusst kurz und knapp gehalten. Er richtet sich vor allem an Marketing-Laien, kommt ohne viele Fachbegriffe aus, ist gut verständlich und auf den Punkt geschrieben. Das Buch mit 64 Seiten ist bei BoD erschienen. Es ist als Paperback (ISBN 9783752805437) für Euro 7,99 sowie als E-Book (ISBN 9783752889581) für EUR 5,99 ab sofort im Handel erhältlich.



Weitere Informationen zu dem Buch sowie Infos und Tipps zum Thema Inbound-Marketing unter http://www.marketing-effizient.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Kähne (Tel.: 033397-60519), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3157 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Marketing effizient


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing effizient lesen:

Marketing effizient | 11.07.2018

Mehr Direktbuchungen durch lebendige Hotel-Blogs

Die Hotel- und Tourismusbranche befindet sich im Umbruch. Das Internet ist längst zum wichtigsten Vertriebsweg geworden. Etwa 90 Prozent aller Buchungen werden heute online getätigt. Daran haben nicht nur Buchungs- und Hotelportale ihren Anteil. Po...
Marketing effizient | 16.03.2017

Mit starken Partnern zu mehr Spenden mit Herz

Seit Beginn des Jahres kooperiert "Spende mit Herz" mit neuen starken Partnern. Neben der Unterstützung von kranken Kindern hilft das Projekt bei der Schaffung von Arbeit für Menschen mit Behinderung und schützt die Umwelt durch ökologisch einwan...
Marketing effizient | 10.03.2017

Spende mit Herz veröffentlicht neue Webseite

Mit dem überregionalen Projekt Spende mit Herz engagiert sich Paola Eckert-Palvarini, Geschäftsführerin der Zell gGmbH, seit 2016 beim Handyrecycling. Ziel ist es, gebrauchte Handys, Smartphones und Tablets in Berlin und Brandenburg einzusammeln u...