AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Industrie-PC für zahlreiche IoT-Anwendungen

Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°C Der IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspection (AOI), Digital Signage, Motion Control...

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°C

Der IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspection (AOI), Digital Signage, Motion Control oder Fabrikautomatisierung, der Industrie-PC ist für zahlreiche Industrial IoT-Anwendungen gemacht.

Der PC wird durch die leistungsstarken 7./6. Generation Intel® Core™ und Celeron® Prozessoren (Codename: Kaby Lake/Skylake) mit dem Intel® Q170 Chipsatz angetrieben. Zusätzlich ist er mit Dual DDR4-2133 SO-DIMM Slots ausgestattet, die einen Speicher von bis zu 32 GB haben. Obwohl der Industrie-PC kompakt ist, hat er dennoch eine Reihe von Features. Hierzu zählen unter anderem zwei austauschbare 2.5" HDDs und die Fähigkeit Temperaturen von -10°C bis +60°C standzuhalten. Gleichzeitig ist ein Stromeingang von 19V bis 30V DC möglich, sodass auch in herausfordernden Umgebungen optimales Arbeiten gewährleistet wird.

Kompakt und gleichzeitig flexibel

Bemerkenswert ist vor allem, dass der PC besonders viele Konfigurationsmöglichkeiten hat. Somit kann er in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen. Laut Ivy Lee, Product Managerin bei AXIOMTEK, ermöglicht der Dual-Slot-Industrie-PC die optimale Nutzung des Computers auch unter unterschiedlich rauen Bedingungen. Obwohl er sehr robust ist, fehlt es also nicht an Flexibilität.

Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten

Der Industrie-PC besitzt zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten, zu denen unter anderem ein 4-Port RS-232/422/485 Modul, ein 8-In/8-Out DIO Modul, ein 2-Port RS-232/422/485 und 4-In/4-Out DIO Modul zählen. Letzteres sorgt für eine leichte Verkabelung und geringe Handhabungskosten. Weitere Erweiterungsmöglichkeiten sind durch zwei flexible PCI/PCIe Slots gegeben, die verschiedene Kombinationen ermöglichen – ein PCIe x16 und ein PCIe x4, ein PCIe x16 und ein PCI, oder zwei PCI.

Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle

Außerdem sind ausreichend I/O-Steckplätze vorhanden: Zwei Gigabit LAN Ports, vier USB 3.0 Ports, ein VGA Port, ein HDMI Port, ein 3-Pin Terminal Block und ein Audio (Mic-In/Out) Port. Der Embedded Computer hat einen PCI-Express-Mini-Card-Slot für 3G/4G, GPS, Wi-Fi und Bluetooth-Verbindungen. Sein benutzerfreundliches Image erhält der Industrie PC auch durch den ATX-Schalter.

Der Dual-Slot-Industrie-PC ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter sales@axiomtek.eu zu Verfügung.

Haupteigenschaften:

7./6. Generation Intel® Core™ i7/i5/i3 und Celeron® Prozessor mit bis zu 35 W (Codename: Kaby Lake/Skylake)

Intel® Q170 Chipsatz

Unterstützt zwei Erweiterungssteckplätze

Stromeingang: 24V DC (uMin=19V / uMax=30V)

Kompaktes I/O-Design

Betriebstemperatur von -10°C bis +60°C

Zwei austauschbare 2.5" HDDs

WLAN-Modul und Antenne (optional)

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3131 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.09.2018

AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL

Langenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHzDie innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.09.2018

Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige AnwendungsbereicheDas qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben...