PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Reminder: Noch 50 Tage bis zum ICO-Start der Space.Cloud.Unit


Von dal33t GmbH / PowerFolder

Der Countdown läuft weiter: Voraussichtlich nur noch 50 Tage, dann startet am 1. September 2018 der ICO der Space.Cloud.Unit, dem weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatz, mit einem dreiwöchigen Token-Presale. Investoren, Interessenten und Blockchain-Fans...
Thumb

Düsseldorf, 13.07.2018 (PresseBox) - Der Countdown läuft weiter: Voraussichtlich nur noch 50 Tage, dann startet am 1. September 2018 der ICO der Space.Cloud.Unit, dem weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatz, mit einem dreiwöchigen Token-Presale. Investoren, Interessenten und Blockchain-Fans sollten sich diesen Tag rot im Kalender anstreichen - falls nicht schon längst geschehen. 

„Space.Cloud.Unit” (SCU) heißt die Revolution auf dem Cloud-Space-Markt. Mit dem weltweit ersten Cloud-Baukasten können sich die Nutzer ihre Cloud nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Entwickelt wird das Blockchain-Projekt vom File Sync&Share-Spezialisten dal33t GmbH, von dem auch das seit mehr als zehn Jahren bewährte PowerFolder stammt. Finanziert wird SCU über einen mehrstufigen ICO, einem „Initial Coin Offering“, bei dem selbstgenerierte Tokens - die „SCU-Tokens“ - zum Verkauf angeboten werden. Ein durchaus lohnendes Unterfangen: Im vergangenen Jahr wurden bei Blockchain-ICOs immerhin Umsätze von 3,78 Milliarden US-Dollar generiert.

Nach dem dreiwöchigen Token-Presale, der aller Voraussicht nach am 1. September starten wird, soll ab dem Spätherbst dann der offizielle Token-Verkauf folgen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1257 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!