Die itworx-pro GmbH in Hamburg erweitert ihre digitale Extender Linie mit einem HDMI/IR Video Extender-Set over Cat6 with PoC von LionDATA

Von itworx-pro GmbH

Die itworx-pro GmbH aus Hamburg erweitert ihre digitale Extender Linie mit einem HDMI/IR Video Extender-Set über CAT6 Kabel mit PoC (Power over Cable). Das ist eine optimale Ergänzung zu den 4K2K HDMI-, Display Port- oder DVI- over IP/CAT KVM Extendern...

Hamburg, 16.07.2018 (PresseBox) - Die itworx-pro GmbH aus Hamburg erweitert ihre digitale Extender Linie mit einem HDMI/IR Video Extender-Set über CAT6 Kabel mit PoC (Power over Cable). Das ist eine optimale Ergänzung zu den 4K2K HDMI-, Display Port- oder DVI- over IP/CAT KVM Extendern von LionDATA.

Das LionDATA HDMI/IR Video Extender-Set over Cat6 with PoC hat eine Reichweite von bis 50 Meter über CAT6 Kabel. Der Transmitter/Sender verfügt über einen HDMI-IN, HDMI-OUT und RJ45 Anschluss. Durch den HDMI-OUT Anschluss am Sender/Transmitter kann das System problemlos auf weitere Sender-/Transmitter- und Empfänger-/Receiver- Einheiten kaskadiert werden. Die Empfängereinheit (Receiver) benötigt durch die PoC (Power over Cable) Funktion kein externes Netzteil, sondern wird über das CAT-Kabel mit Strom versorgt. Durch einen integrierten Equalizer (EQ) an der Empfängereinheit (Receiver) kann der optimalste HDMI-Signalpegel eingestellt werden und ermöglicht dadurch beste Bildqualität. Die kompakten und robusten Metallgehäuse sind natürlich auch für Anwendungen in der Industrie geeignet. Das LionDATA HDMI/IR Video Extender-Set over Cat6 with PoC ist, sowie alle KVM-Extender-Systeme von LionDATA, für den 24/7 Betrieb ausgelegt.

Weitere Informationen über die KVM-Extender-, Broadcaster-, und Mediaplayer-Systeme von LionDATA erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Internet: www.liondata-digital.de und www.itworx-pro.de