Ein neues Blau - Reykjavik by VIFA

Von bizness enabler GmbH

Deutschland - München, 16. Juli 2018 - Weniger als ein Jahr nachdem Reykjavik als einer der kleinsten und gleichzeitig leistungsstärksten Bluetooth-Lautsprecher aller Zeiten die Herzen der Musikliebhaber im Sturm erobert hat, bringt Vifa das kieselartige Reykjavik Design zusätzlich in einem mystischen, tiefblauen Farbton heraus.

"Wir sind begeistert, wie problemlos sich diese neue Farbe Ice Cave Blue in die bestehende Produktreihe einfügt. Reykjavik soll das Intuitive mit dem Ästhetischen verbinden und so ein Design erschaffen, das unserem Vermächtnis eines herausragenden Klangerlebnisses entspricht", sagt Michael Sørensen, Geschäftsführer von Vifa.

Sämtliche Lautsprecher von Vifa sind als Hommage an das nordische Erbe der Marke aus ausgesuchten, natürlichen Materialien gefertigt. Die neue Version Ice Cave Blue bildet da keine Ausnahme. Sie besteht aus dem gleichen, sorgfältig eloxierten Aluminium wie der bereits erhältliche Lautsprecher in der Farbe Lavastone Black: Ein robustes, widerstandsfähiges Material, das perfekt zu diesem tragbaren Produkt passt.

Aber Optik ist nicht alles. Reykjavik steht auch für den authentischen Vifa-Sound, eine Qualität, die seit der Markteinführung in mehreren Rezensionen hervorgehoben und gelobt wurde. Unter vielen anderen auch die renommierte Technik-Website whathifi.com:

"Bei Stil und Sound kann der Reykjavik eine Menge bieten [...] seineAudioleistungen gehören zu den Besten, die wir von einem drahtlosenLautsprecher für unterwegs gehört haben." (www.whathifi.com)

Vertrieb und Preis
Die neue Farbe "IceCave Blue" ist ab sofort exklusiv bei www.rocatronic.de erhältlich.

Ab August auch im ausgewählten Design- und Audiofachhandel.

Unverbindliche Preisempfehlung:
VIFA Reykjavik (ice cave blue)199,-EUR (inkl. MwSt.)

Pressematerialien und Bilder
Bilder in hoher/geringer Auflösung können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

www.vifa.dk/press
Login: design

Für weitere Informationen und Pressemuster wenden Sie sich an: order@biznessenabler.com

Über Vifa:
Vifa ist ein internationaler Hersteller für hochwertige, kabellose Audioprodukte in exklusivem nordischen Design. Vifa wurde in den frühen 1930er Jahren in Dänemark gegründet und wurde schnell zu einem bevorzugten Lieferanten für Lautsprecher für bekannte Audiomarken. Heute ist Vifa eine eigene unabhängige Marke, die in Dänemark entwickelt und designt wird. Mehr zu Vifa auf www.vifa.dk

Kontakt:
Oliver Candiani