PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Echte Fans: glatthaar-fertigkeller mit höchster Weiterempfehlungsquote

Von glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg

Schramberg-Waldmössingen / Simmern / Weißenfels. (wei) Dass eine persönliche Weiterempfehlung die beste Referenz für ein Unternehmen ist, zweifelt heute niemand mehr an.

Das Magazin FOCUS-MONEY veröffentlichte zum nunmehr dritten Mal ein Umfrageergebnis unter Verbrauchern, die 1.144 Anbieter aus 78 Branchen bewerteten. Dazu gehörten auch Fertigkelleranbieter.

Der Marktführer im Fertigkellerbau, glatthaar-fertigkeller, erreichte dabei im Ranking die höchste Weiterempfehlungsquote und platzierte sich in der Kategorie "Haus und Energie" an der Spitze der Fertigkellerhersteller! Nach 2017 gelang dem Unternehmen damit erneut der Sprung an die Spitze.

Die Umfrage fand wiederholt mittels eines repräsentativen Online-Panels anhand der Ermittlung eines individuellen Empfehlungsscores statt. Die Teilnehmer der Erhebung wurden befragt, für welches Unternehmen sie in den letzten zwei Jahren tatsächlich eine Empfehlung in ihrem privaten oder beruflichen Umfeld ausgesprochen haben und wie häufig.

Michael Gruben, Geschäftsführer der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg kommentiert das besondere Ranking: "Natürlich freuen wir uns ungemein, dass unser sehr guter Ruf, unser hohes Maß an Kundenorientierung und Servicequalität nun zum zweiten Mal von den Verbrauchern in ein solches Lob münden. Diese "heißen Tipps", diese positive Mund-zu-Mund-Propaganda sind keine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine Teamleistung, die auf den beeindruckenden Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückgehen. Dafür gilt ihnen allen ein großer Dank."


Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Gruben (Tel.: +49 (6761) 9054 - 4), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1924 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 4