Herzverbunden sehen - Ratgeber rund um Augenerkrankungen

Von tredition GmbH

Marianne Wiendl teilt in "Herzverbunden sehen: Augenaufstellungen und Energiearbeit" ihr Wissen über das ganzheitliche Sehen.
Thumb

Die Augen sind laut einem Sprichwort die Fenster in die menschliche Seele. Immer mehr Menschen haben mit ihren Augen Probleme: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, trockene Augen, juckende Augen, die Liste der Erkrankungen nimmt kein Ende. Doch wie kommt es zu diesen Problemen und was haben diese mit der menschlichen Seele zu tun? Marianne Wiendl beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem ganzheitlichen Sehen. Die Autorin erklärt in ihrem Buch "Herzverbunden sehen: Augenaufstellungen und Energiearbeit", wie sich das Sehen entwickelt und beschränkt sich dabei nicht nur auf den systemischen Blickwinkel. Laut Wiendl spielt das Energiesystem des Menschen eine große Rolle, wenn es um die Augen geht. Sie bespricht die Essenzen zu den jeweiligen Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen, die sie aus Ihrer Arbeit mit Betroffenen gezogen hat.

Die Informationen in "Herzverbunden sehen: Augenaufstellungen und Energiearbeit" von Marianne Wiendl über die verschiedenen Augenerkrankungen und ihre Heilung sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Die Autorin gibt Lesern mit ihren systemischen Hausaufgaben leicht nachvollziehbare Übungen an die Hand, die schnell eine Veränderung der Sichtweise - und damit auch der Sehkraft - ermöglichen. An Hand von Praxisbeispielen schildert sie die Erfolge der systemischen Augentherapie und kann Lesern damit nicht nur sprichwörtlich zu einer neuen "Sichtweise" verhelfen.

"Herzverbunden sehen: Augenaufstellungen und Energiearbeit" von Marianne Wiendl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5107-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de