Haarpflege-Neuheit mit Süßgras, Birkensaft und Koffein

Von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Shampoo und Pflegeampullen mit exklusiver neuer Wirkstoffkombination +++ Süßgras, Koffein, Birkensaft, Aloe Vera und Manuka Alba +++ Für gesunde Kopfhaut und starkes Haar +++ Premiere auf QVC am 26.7.

Eine Weltneuheit präsentiert die Friseurmeisterin Margit Schmitt am 26. Juli auf dem Shoppingsender QVC: Aktivierendes Süßgras Aktiv Shampoo mit Koffein und Aloe Vera sowie stärkende Süßgras Aktiv Spezial Ampullen mit Koffein und Manuka Alba. Beide Produkte enthalten zusätzlich Birkensaft und sorgen mit dieser innovativen Wirkstoffkombination für Kraft, Aufbau und Stabilität - für gesunde Kopfhaut und starkes Haar, vom Ansatz bis zur Spitze.

Neben der exklusiven Vorstellung der neuen Produkte und ihrer einzigartigen Kombination wertvoller Inhaltsstoffe gibt es den ganzen Tag lang live Beratung und Unterhaltung rund um innovative Pflege- und Stylingprodukte für gesunde Kopfhaut und schöne, glänzende Haare. TV-Sendungen um 0 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr, 18-20 Uhr bei Kerstins Beautywelt sowie um 21 Uhr.

Süßgras Aktiv Shampoo mit Koffein & Aloe Vera

Das Shampoo mit seinem äußerst frischen Duft reinigt nicht nur ausgesprochen mild und schonend Haar und Kopfhaut, sondern wirkt vitalisierend auf die Haarwurzel. Süßgras, Koffein und der kräftigende Saft der Birke können dabei Haarausfall effektiv verhindern. Der Haarwuchs kann anregt und der Mineralstoffwechsel reguliert werden. Auch Schuppen und Haarbruch haben keine Chance mehr. In Kombination mit Aloe Vera und Panthenol ist das Shampoo ein wahres "Wunderelixier", das Haarwurzel und Kopfhaut stärkt und aktiviert. Spannungen und Trockenheit der Kopfhaut wird somit entgegengewirkt. Besonders geeignet ist es für die tägliche Pflege.

Süßgras Aktiv Spezial Ampulle mit Koffein & Manuka Alba

Die Spezialampullen mit Süßgras, Koffein, Birkensaft und Manuka Alba wirken intensiv direkt an der Haarwurzel. Der Feuchtigkeitshaushalt wird reguliert und die Durchblutung gefördert. Der Haarwuchs kann somit angeregt und die Haare zugleich gestärkt werden. Sie erhalten eine wunderbare Spannkraft. Durch die Aktivierung der Zellen wird das Haar wieder kraftvoller und vitaler - Haare und Kopfhaut finden ihr Gleichgewicht.

Die Spezialampulle ist angereichert mit Manuka Alba - eine Wirkstoffkombination aus Manuka - der Südseemyrte aus der Familie der neuseeländischen Teebäume - und Salix Alba, der Weidenrinde. Manuka ist eine äußerst hautfreundliche Pflanze, deren Öl antibakteriell und entzündungshemmend wirkt und schon von den Ureinwohnern Neuseelands, den Maori, bei Hautkrankheiten angewendet wurde. Juckreiz und Schuppen können wirkungsvoll reduziert werden. Die antioxidativen Eigenschaften von Manuka Alba verhindern außerdem das Verblassen der Haarfarbe.

Mit diesen Ampullen werden auch neue, zarte Haare aktiviert, gestärkt und unterstützt. Hilfreich vor allem im Konturbereich, bei kreisrundem Haarausfall, Geheimratsecken oder sehr feinem Haar auf dem Oberkopf.

Die Inhaltsstoffe der Süßgras Aktiv Linie

Süßgras fördert und kräftigt den Haarwuchs. Die Versorgung der Zellen mit wichtigen Mineralien kann deutlich verbessert und gleichzeitig die Übersäuerung der Zellen reduziert werden. Das Haar erhält mehr Spannkraft.
Birkensaft verhindert Haarausfall, beseitigt Schuppen und reguliert den Mineralstoffwechsel.
Koffein fördert die Durchblutung und sorgt damit für Vitalisierung der Kopfhaut und Stärkung der Haarwurzel.
Manuka Alba: Die Kombination aus Weidenrinde (Salix Alba) und Südseemyrte (Manuka) ist äußerst hautfreundlich, antibakteriell und entzündungshemmed, beruhigt und schützt die Kopfhaut und ist ideal bei Hautproblemen. Manuka kann die Histaminproduktion anregen und somit vor allergischen Reaktionen schützen.
Aloe Vera gilt als feuchtigkeitsspendende Wunderwaffe, die Haar und Haut pflegt, schützt und die Kopfhaut regeneriert.
Panthenol spendet Feuchtigkeit und sorgt für Geschmeidigkeit.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margot Schmitt (Tel.: 0 52 21 - 8 00 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4367 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 6