MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa |

Brady Kennzeichnungslösungen direkt vom Brady-Distributor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehr als 33.500 Brady-Artikel hat MAKRO IDENT im Sortiment: vom kleinen Bauteiletikett bis hin zu mobilen und stationären Thermotransferdruckern mit passenden Software-Applikationen.

Mit den Brady Kennzeichnungslösungen bedient MAKRO IDENT eine Vielzahl verschiedener Branchen aus der Automobilindustrie, Chemie-, Öl- und Gasindustrie, der Daten- und Telekommunikation, Elektroindustrie, Luft- und Raumfahrt, dem Nah und Fernverkehr, der verarbeitenden Industrie, Lebensmittelsicherheit, sowie Laboratorien, Forschungsinstitute und vieles mehr.

Sie alle benötigen ganz bestimmte Etiketten und andere Kennzeichnungsmaterialien, die spezielle Materialeigenschaften haben müssen wie Abriebfestigkeit, Öl- und Benzinbeständigkeit, selbstverlöschend, schwer entflammbar, fälschungssicher und vieles mehr. Die Brady-Etiketten sind sehr leistungsfähige Materialien für den Thermotransferdruck. Sie sind langlebig und geprüft. Sie müssen besondere Anforderungen hinsichtlich hoher Leistung, Beständigkeit und Einhaltung von Industrienormen und Spezifikationen erfüllen.

MAKRO IDENT verfügt somit über eine große Auswahl an gut haftenden und wieder ablösbaren Etiketten, metallisierte Etiketten, Etiketten mit äußerst hoher Klebkraft und für raue Umgebungen, für hohe und tiefe Temperaturen von 300°C bis minus 196°C Grad. Ebenso im Sortiment enthalten sind temperatur- und wasserkontakt-anzeigende Etiketten, Etiketten für Reinigungsverfahren und metalldetektierend für die Lebensmittelindustrie und vieles mehr.

Neben den Etiketten hat MAKRO IDENT auch bedruckbare Anhänger zur Kennzeichnung von z.B. Inventar oder Mehrleiterkabel im Sortiment, Klemmblock-Etiketten, Leitungs- und Kabeletiketten, Leiterplatten- und Bauteiletiketten, Typenschilder, Schrumpfschläuche, metallisiertes Vinyl, Polyolefin-Anhänger, wasserlösliche Etikettenmaterialien und viele anderen Brady Originalmaterialien im Sortiment.

Mit diesem großen Sortiment an geprüften Materialien für Thermotransferdrucker können so gut wie alle Kennzeichnungen in Industrie, Elektronik, Daten- und Telekommunikation, Labor, Gesundheitswesen und vieles mehr, bedient werden. Die Materialien sind in verschiedenen Größen für unterschiedliche Thermotransferdrucker erhältlich. Viele Materialien sind speziell für das Bedrucken mit den neuen und auch älteren Brady-Drucker entwickelt worden. Für handelsübliche Thermotransferdrucker ist ebenfalls ein großes Etikettensortiment mit passenden Farbbändern erhältlich.

Speziell für den Laborbereich verfügt MAKRO IDENT über eine Vielzahl unterschiedlicher Etiketten für das Kennzeichnen von Einbett- und Gewebekassetten, Objektträgern, Petrischalen, Röhrchen, Fläschchen, Halme, Mikrotiterplatten etc. Wie die meisten der schon oben genannten Etiketten, sind auch diese besonders Chemikalien- und Lösungsmittel-resistent. Sie sind zudem beständig gegen Xylen, Ethanol und DMSO und gewährleisten damit eine deutlich lesbare Kennzeichnung von Gewebeproben.

Für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung hat MAKRO IDENT alle Materialien im Programm, die man für die Brady Schilderdrucker nutzt. Darunter alle Materialien für den Brady BMP71, BBP30, BBP31, den neuen S3100, den BBP35, BBP37, BBP85 und BradyJet 5000. Für die vor langer Zeit abgekündigten Schilderdrucker GlobalMark, PowerMark und HandiMark sind die Materialien und Farbbänder weiterhin erhältlich, wie auch das entsprechende Zubehör.

Die passende Etiketten- und Schildersoftware für alle Kennzeichnungen ist ebenso bei MAKRO IDENT erhältlich. Es handelt sich hierbei um die neue Brady-Workstation und eine Vielzahl an Software-Applikationen. Die Brady-Workstation ist der Nachfolger der bekannten LabelMark und MarkWare Software, mit vielen weiteren und neuen Funktionen. Neu ist, dass es die verschiedenen Software-Applikationen nun einzeln gibt. Man bestellt nur das, was man wirklich benötigt und muss nicht die komplette Software kaufen.

Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.makroident.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 4347 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa lesen:

Laboretiketten für den Einsatz von plus 130°C bis minus 196°C

Die Kennzeichnung im Laborbereich unterliegt bestimmten Standards die erfüllt werden müssen. MAKRO IDENT verfügt ausschließlich über geprüfte Etikettenmaterialien mit hoher Haltbarkeit, die speziell für den Laboreinsatz von plus 130°C bis minus 196°C für die weltweit führenden Forschungseinrichtungen entwickelt wurden. Alle Laboretiketten sind deshalb geprüft und auch unter extremen Be...

Ölbindemittel und Universalbinder mit hoher Saugfähigkeit

Der bekannte Brady-Distributor MAKRO IDENT aus dem Münchner Süden verfügt über das komplette Sortiment verschiedener Ölbindemittel und Bindevliese von Brady-SPC für Öl, Benzin, Diesel, Chemikalien, Säuren und andere Flüssigkeiten. Für die unterschiedlichen Einsätze in der Prozessindustrie, Metallverarbeitung, chemischen Industrie, Automobilindustrie, Papierfabriken, in Ölraffinerien, ...

Ölbindemittel aus Polypropylen - Sehr saug- und strapazierfähig

Arbeitssicherheit spielt heutzutage eine sehr große Rolle in vielen Unternehmen. Zudem gibt es einige gesetzliche Mindestvorschriften für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bei der Nutzung von Maschinen und Anlagen. Die zertifizierten Ölbindemittel, wie auch die Universalbindemittel aus Polypropylen der Firma MAKRO IDENT eigenen sich hervorragend, um Arbeitsplätze sauber und auc...