www.stoffe-tippel.de

Von Stoffhaus Tippel GmbH & Co. KG

Stoffe and Go - Stoffe zu attraktiv günstigen Preisen

Du suchst Stoffe für dein neues Nähprojekt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Thumb

Egal ob für Bekleidung, zum Basteln und zum Verschönern deiner Wohnung - bei uns findest du das Richtige! Und das zu super Preisen! Unser Angebot erstreckt sich von aktueller Mode, Gardinen und Dekos, Kinderstoffe, gut sortierten Standards über alle Stoffe, die du zum Basteln und zum Wohnung brauchst. Dazu gibt es eine riesengroße Auswahl an Nähzubehör -  von Prymartikeln über Knöpfe zu Borten und Bändern ist alles dabei!

Schon seit 1958 gibt unsere Familie mit einem tollen Team, dass sich über die Jahre aufgebauthat, ihr bestes, um zu günstigen Preise tolle, hochmodische Ware zu verkaufen! Angefangen hat alles mit einem Laden in Deggendorf. In den Jahren darauf kamen dann Filialen in Straubing, Landshut und Pforzheim hinzu. Und weil wir nicht genug bekommen konnten, eröffneten wir schließlich im Jahr 2013 den Online-Shop www.stoffe-tippel.de! Das tolle ist: nach all den Jahren macht es immer noch Spaß und wir finden jede Saison wieder viele, neue Lieblingsstoffe!

Besuche uns in einem Laden oder bestelle dir bei uns bequem und schnell von zu Hause aus deinen Lieblingsstoff! Überzeuge dich von unserer Vielfalt!

Bei offenen Fragen kannst du dich jederzeit unter info@stoffe-tippel.de melden!

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.3)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Tippel (Tel.: 09913719170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1283 Zeichen. Artikel reklamieren

Stoffe für Bekleidung, zum Basteln und für Heim und Haus! Du findest bei uns aktuelle Mode, Gardinen und Dekos, Kinderstoffe, gut sortierte Standards genauso wie alle Stoffe, die du zum Basteln und zum Verschönern deiner Wohnung brauchst. Dazu gibt es eine riesengroße Auswahl an Nähzubehör - von Prymartikeln über Knöpfe zu Borten und Bändern ist alles dabei! Bestelle dir bei uns bequem und schnell von zu Hause aus deinen Lieblingsstoff- zu TOP PREISEN! Starte dein neues Nähprojekt! Bei offenen Fragen kannst du dich jederzeit unter info@stoffe-tippel.de melden!

Institution
Ihr Kommentar*