PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interaktive Markenerlebnisse mit dem UpReach Foto-System

Von UpReach GmbH & Co. KG

UpReach ist ein intelligentes Foto- und Video-System zur Leadgenerierung bei Marketing-Aktionen. Über die Cloud können Unternehmen individuelle Markenwelten erstellen und erhalten die Ergebnisse als Echtzeit-Report. 

Thumb

Für den Besucher ist es ein festgehaltenes Markenerlebnis im Foto-, GIF- oder Videoformat, für Unternehmen eine neue Möglichkeit, um Aufmerksamkeit für ihre Marketing-Aktion zu generieren: das UpReach Foto-System. In dem schlichten Aluminiumgehäuse mit Drucker steckt jedoch weit mehr als in einer gewöhnlichen „Fotobox“. Das System ist mit einer eigenen Cloud-Plattform verbunden, über die Unternehmen und Agenturen ihre eigene Markenwelt im Baukasten-System sowie die Zielsetzung der Marketing-Aktion konfigurieren können. Auf dem Dashboard sieht man die Ergebnisse wie Social Sharing, Newsletter-Anmeldungen und Direktausdrucke in Echtzeit. Das UpReach-System wird per Kurier versendet und kann selbst vor Ort aufgebaut werden. Miete und Versand mit Eigenkonfiguration in der Cloud kostet ab 500 Euro für den ersten Tag.

 

Mehr als nur Foto: Zeitungen, Lesezeichen, Gutscheine und vieles mehr

 

Das UpReach-System besteht aus einem Aluminiumgehäuse mit integrierter Spiegelreflexkamera für hochauslösende Foto- und Videoaufnahmen und aus einem Drucker. Beide Geräte sind mit einer Magnetfolie auf der Front verkleidet, die im Corporate Design gestaltet und jederzeit einfach gewechselt werden kann. Fotos, aber auch Zeitungen mit individuell konfigurierbarem Titelbild, Gutscheine, Lesezeichen und vieles mehr können direkt per Mail verschickt, geteilt oder vor Ort ausgedruckt werden.

 

Adidas, musically, Freeletics und Co. setzen auf UpReach

 

UpReach ist erst seit eineinhalb Jahren auf dem Markt – in der kurzen Zeit konnten die vier Gründer Sinan Sağlam, Ferdinand Natterer, Marius Hepp und Benjamin Harr bereits Marken wie Adidas, BMW M, Booking.com, Daimler AG, Freeletics, KINOPOLIS, MCM Lederwaren, Montblanc, Telekom AG oder Thomas Sabo von ihrem smarten Aufnahme-System überzeugen. Auch Julien Wettstein aus dem Marketing-Team von musical.ly vertraut auf die Lösung: „Dank UpReach war unser Einsatz auf dem Echo 2018 ein voller Erfolg!“

Weitere Informationen und Bildmaterial stehen unter upreach.com/presse zur Verfügung.

  

Über UpReach

  

Die UpReach GmbH & Co. KG wurde von Sinan Sağlam, Ferdinand Natterer, Marius Hepp und Benjamin Harr in Berlin gegründet. Seit Oktober 2016 entwickeln und vertreiben sie smarte Aufnahme-Systeme in Kombination mit einer eigenen Cloud- Plattform. Unternehmen können darüber interaktive Markenwelten erstellen und erhalten einen Echtzeit-Überblick über die Performance des Live-Marketings. 

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nele van der Drift (Tel.: 089 12021926-4), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2596 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 2