Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karriere im Bauwesen

Attraktive Stellenangebote für Bauzeichner, Bauleiter und qualifizierte Architektinnen an den Standorten Hamburg und Berlin

Kontrast Personalberatung unterstützt etabliertes großes Architektur- und Planungsbüro mit 50 Jahren Marktexpertise im Gesundheitswesen bei seiner Expansion in Norddeutschland

Kontrast Consulting GmbH ist nicht nur seit 25 Jahren ein erfolgreicher Personalberater und Headhunter in den unterschiedlichsten Branchen mittelständischer Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften, sondern ebenso ein Karrieregarant für viele Kandidaten.

Erneut geben die Hamburger Bewerbern die große Möglichkeit einen Schritt auf der Karriereleiter zu vollziehen, denn für ein mehrfach ausgezeichnetes Architekturbüro aus Norddeutschland werden Bauzeichnerinnen, Bauleiterinnen und Architekten gesucht.

Standorte Berlin und Hamburg

Die etablierten Architekten expandieren und erweitern ihr Planungsteam an den Standorten Hamburg und Berlin:

Für die vakante Stelle des Bauzeichners suchen die Verantwortlichen des Architekturbüros besonders berufserfahrene im Hochbau mit abgeschlossener Ausbildung und idealerweise mit Erfahrung in der Arbeit in einem Architekturbüro.

Die gesuchten Bauleiter – abgeschlossenes Ingenieurstudium Architektur oder Bau, mehrjähriger Berufserfahrung als Architekt oder Bauleiter mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 8 – 9 vorausgesetzt – sollten ebenfalls idealerweise Kenntnisse aus dem Segment Gesundheitswesen mitbringen, um die Qualität des Architekturbüros weiterhin auf diesem herausragendem Niveau zu halten.

Unbefristete Festanstellung

Genau wir die vakanten Stellen des Bauleiters und des Bauzeichners ist die vakante Position des Architekten natürlich unbefristet und in Festanstellung anzutreten – attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung inklusive. Die gesuchten Architekten sollten

* ein abgeschlossenes Ingenieurstudium Architektur,

* mindestens 4 Jahre Berufserfahrung,

* Freude an der Architektur und an der Zusammenarbeit in einem großen, kreativen und innovativem Team und

* Berufserfahrung in den Segmenten Gesundheitswesen und Gewerbe

mitbringen.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Das renommierte Hamburger Unternehmen – mehrfach ausgezeichnet für herausragende Baukonzepte besonders bei Gesundheitseinrichtungen und Schulbau - bearbeitet mehrheitlich Bauten für das Gesundheitswesen und den Wohnungsbau, aber auch Sporthallen und Hotels gehören zum Portfolio. Die Kandidaten erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum mit neuen Perspektiven in einem motivierten und engagierten Team des Hauptbüros mitten im Zentrum der Hansestadt oder im neuen Büro des lebendigen Berlins.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich vorstellen können, die Expansion des Architekturbüros erfolgreich voranzubringen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, das Bauwesen und das Facility Management. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Bauwesen, Stellenangebote Diplom Bauingenieure, Stellenangebote Bauzeichnerin, Stellenangebote Architekturbüro, Personalberatung Architekten

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 4473 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...