Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
20
Jul
2018
adcada GmbH, 20. Jul 2018
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: FASHION.ZONE Store, Premium Highlight in Rostock | ADCADA

Premium Mode, Cafe und digitale Umkleide mit dem FASHION.ZONE Mirror - Rostock bekommt ein absolutes Fashion Highlight

Premium Mode, Cafe und digitale Umkleide mit dem FASHION.ZONE Mirror - Rostock bekommt ein absolutes Fashion HighlightIm ersten Halbjahr 2019 wird die Haupteinkaufsmeile, die Kröpeliner Straße, der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION. ...

Im ersten Halbjahr 2019 wird die Haupteinkaufsmeile, die Kröpeliner Straße, der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store von der adcada GmbH mit digitaler Umkleide und Cafebereich wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen.

Neben Premium Modemarken wie Sportalm, Baldessarini und vielen anderen, beinhaltet der Rostocker FASHION.ZONE Store auch ein Cafe. So können Männer und Frauen in aller Ruhe hochwertige Outfits anprobieren, während es sich Ihre Begleitungen gemütlich machen können bei einem Kaffe, einem Sekt und einer Kleinigkeit zu essen.

Das absolute Highlight wird eine Mitentwicklung der adcada GmbH sein, der FASHION.ZONE Mirror sein - die digitale Umkleide - einmalig in Europa und nun zuerst in Rostock.

Es sind noch mehrere Monate bis zur Eröffnung aber die Vorbereitungen für den FASHION.ZONE Store in Rostock laufen auf vollen Touren. Mitarbeiter werden bereits gesucht, die Inneneinrichtung geplant und alles drum herum organisiert. Seien Sie gespannt auf die Store Zukunft - zuerst in Rostock und bald auch in weiteren Städten wie Berlin, Potsdam und Hamburg. Firmenkontakt
adcada GmbH
Benjamin Kühn
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
038120277540
038120277519
m.rudolph@adcada.de
https://adcada.shop


Pressekontakt
adcada GmbH
Marcel Rudolph
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
038120277540
038120277519
m.rudolph@adcada.de
https://adcada.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Kühn (Tel.: 038120277540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2068 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: adcada, adcada GmbH, FASHION.ZONE, FASHION.ZONE Store, digitale Umkleide, FASHION.ZONE Mirror, Rostock, Kröpeliner Straße, Einkaufsmeile, Mode, Fashion, Premium Mode, Sportalm, Vera Mont, Baldessarini



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von adcada GmbH


   

adcada

29.03.2018: Im E-Commerce-Bereich des Premiummode-Segments angesiedelt, vereint die adcada GmbH zusammen mit sechs Tochterunternehmen Warenlagerung, Verkauf, Logistik sowie Marketing, bricht mit festgefahrenen Strukturen im Einzelhandel und revolutioniert u.a. mit einem einzigartigen bi-direktionalen Konzept der als eigenständig geführten Marke FASHION.ZONE den Designermode-Markt.adcada GmbHHeydeweg 518182 BentwischTelefon: +49-381-202 607 03Email: df@adcada.deWeb: www.adcada.yourweb24.eu