Hotel Sonnbichl GmbH |

Hotel Sonnbichl - das Tor zum traumhaften Urlaub in der Sonne

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob im duftenden, blütenreichen Frühjahr, im heißen, lichtdurchfluteten Sommer oder im mystischen, farbenfrohen Herbst - beim Urlaub im Hotel Sonnbichl sind Sonne, Spaß und Erholung garantiert!

Das 4 Sterne Superior Wellnesshotel in Südtirol liegt, umgeben von Wein- und Obstgärten, auf einem Berg oberhalb von Meran in Dorf Tirol und bietet seinen Besuchern eine stabile Wetterlage mit 300 Sonnentagen im Jahr. Neben der Möglichkeit, zwischen zahlreichen Entspannungs-, Wellness- und Beautyangeboten zu wählen, erlaubt die einzigartige Lage den Gästen außerdem, zahlreiche Aktivitäten in der Natur zu genießen sowie kulturelle Angebote in der Umgebung zu nutzen.

Den Besucher erwartet ein umwerfender Panoramablick auf eine faszinierende Landschaft, ein Rundum-Verwöhnprogramm in besonderem Ambiente, kulinarische Höchstgenüsse in einzigartiger Atmosphäre und stressfreie Stunden mit einem Hauch von elegantem Luxus.

Umrahmt wird der Aufenthalt von familiärer Herzlichkeit, landestypischer Gemütlichkeit und ehrlicher Gastfreundlichkeit.

Stressfrei aktiv sein - die gesündeste Art, Urlaub zu machen

Wer in seiner Freizeit gerne aktiv ist, der kann während seines Aufenthalts im Wellnesshotel in Südtirol durch die herrliche Natur der Gebirgswelt streifen und bei strahlendem Sonnenschein die Flora und Fauna der Region erkunden. Beim Wandern durch die saftig grüne Landschaft wird der Alltag komplett hinter sich gelassen. Auch Golf oder Tennis spielen wäre eine Variante zum Entspannen. Zudem besteht die Möglichkeit, Nordic Walken oder Montainbiken zu gehen sowie den Fitnessraum des Hauses zu nutzen.

Die unmittelbare Nähe zu einem nostalgischen Sessellift ermöglicht es Urlaubern, auf komfortable Weise die Stadt Meran zu erreichen und diese zu Fuß zu erkunden. Beim Spaziergang durch die malerischen Gassen lässt man die Seele baumeln und den besonderen Zauber der Umgebung auf sich wirken. Wer gut und gern zu Fuß ist, der nutzt den Tappeinerweg und freut sich gleich darauf über den Blick über das Burggrafenamt und die Hausdächer von Meran.

Wellness, Kultur & Kulinarik

Gäste, die lieber im Hotel bleiben, genießen beispielsweise die Relax-Beautyanwendungen für Gesicht und Körper, unter anderem Massagen, Packungen oder Ayurveda. Kulturell bietet der Aufenthalt im Wellnesshotel in Südtirol einen Ausflug zu den Blumenanlagen von Schloss Trauttmansdorff, das über 80 Gartenlandschaften aus aller Welt in optimalen klimatischen Bedingungen präsentiert, oder zum Schloss Tirol, eines der historisch bedeutendsten Bauwerke des Landes, dessen archäologische Museum einen Überblick über die ersten Besiedlungen der Tiroler Alpenregion gibt.

Kulinarisch genießt man im Hotel Sonnbichl, etwa von einer beeindruckenden Panoramaterrasse aus mit Blick auf Meran und die herrliche Bergwelt, eine breite Palette an Speisen aus der Gourmetküche sowie besonders edle Tropfen aus dem Weinkeller.

Hotel Sonnbichl - das aktuelle Sommerangebot für August

Das Superior Wellnesshotel in Südtirol bietet Schnellentschlossenen ein exklusives all-inclusive-Verwöhnprogramm in der Zeit von 1. bis 14. August!

Vier Übernachtungen im vollklimatisierten Wunschzimmer, mit Halbpension, gratis W-Lan und kostenlosem Parkplatz. Nutzen Sie dabei einen 30-Euro-Wellness-Gutschein pro Gast für das Spa, um Körper und Seele zu revitalisieren und harmonisieren.

Nehmen auch Sie sich noch rasch eine Auszeit, bevor der Sommer vorbei ist, vergessen Sie für eine kurze Zeit den stressigen Alltag und tanken Sie ausreichend Energie. Spüren Sie auf unserer Panoramaterrasse die kraftvolle Sonne auf Ihrem Gesicht, während Sie Köstlichkeiten aus der Region genießen und die imposanten Gipfel der Alpen bewundern.

Wer bis zum 3. August bucht, erhält ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie (falls verfügbar).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hannes Jäger (Tel.: +39 0473 923580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4255 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel Sonnbichl GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Sonnbichl GmbH lesen:

Hotel Sonnbichl GmbH | 27.06.2018

Entspannen und Genießen: Urlaub im Wellnesshotel in Südtirol

Das Hotel Sonnbichl überzeugt mit einer idyllischen Lage und vielen weiteren Vorteilen. Als Wellnessoase, Hotel mit authentischem Flair und sprichwörtlicher Gastfreundschaft ist es das ideale Domizil für alle, die in einer traumhaften Landschaft s...
Hotel Sonnbichl GmbH | 18.04.2018

Entspannt in den Frühling und Sommer: Aktuelles im Sonnbichl Wellnesshotel Südtirol

Ihr Team vom Hotel Sonnbichl hat sich schon jetzt für den Frühling und anstehenden Sommer vorbereitet. Dafür bieten wir unseren Gästen viele interessante Angebote, ganz egal ob Sie geschäftlich oder privat anreisen. Der Frühling liegt in der L...
Hotel Sonnbichl GmbH | 05.02.2018

Hotel Sonnbichl in Dorf Tirol - Saisonbeginn am 17. März 2018

Das ganze Team freut sich darauf, den Saisonstart gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Planen Sie bereits jetzt Ihren nächsten Urlaub und verbringen Sie Ihre Ferien dort, wo die Sonne zu Hause ist. Das 4-Sterne-Hotel Sonnbichl erwartet Sie mit familiärer...