Deutsche Heilerschule UG |

Holistic Pulsing Ausbildung & Seminar - Leben ist Fließen und Bewegung mit Holistic Pulsing

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ausbildung Holistic Pulsing, das Seminar für alle Menschen, die durch sanfte Wellen & Schaukeln den Prozess der Selbstheilung aktivieren möchten. Das Seminar Holistic Pulsing ist für jeden geeignet.

Die Therapieform Holistic Pulsing ist eine sanfte, liebevolle Methode, bei der man das System im Körper durch leichtes Schaukeln und Wiegen in Schwingung bringt. Sanfte Holistic Pulsing "Wellen" verteilen sich im ganzen Körpersystem und bringen ihn in einen tiefen Zustand der tiefen Entspannung, so dass sich sogenannte "Prozesse der Selbst Heilung" von einstellen können.

Das sogenannte Holistic Pulsing Tempo beim Pulsen entspricht dem Rhythmus eines Herzschlages eines ungeborenen Kindes im Mutterleib, es fühlt sich an wie das Schwingen (Pulsen) im Mutterleib.

Dies nährt und unterstützt unser embryonales Bedürfnis nach Sicherheit, Geborgenheit, Ernährung und Liebe. Wenn wir einen jungen Menschen sehen, der Schmerzen hat, nehmen wir dieses Kind intuitiv in den Arm und wiegen es, bis es still und ganz ruhig ist.

Die Ausbildung Holistic Pulsing - Therapieform für Klienten jeden Alters!

Holistic Pulsing bringt auf sanfte Weise die Lebenssäfte durch Körperrhythmus in Bewegung. Durch das Seminar Holistic Pulsing ist es möglich, diese Therapieform nachhaltig am Klienten anzuwenden.

Holistic Pulsing - das Vorbild Wasser als wichtigstes Grundelement

Das Element des Wassers, diese feine, nachgiebige, alles durchdringende Stärke und Kraft ist dabei das wichtigste Grundelement. Da unser physisches System nahezu aus 80% Wasser besteht, ist unser Lebensrhythmus von Anfang an eng mit Wasser verknüpft. Holistic Pulsing bringt auf sanfte Art die Lebenssäfte und die angespannten Zellen wieder ins Fließen.

Es ist, als ob sich alle Zellen an ihr natürliches Lebensgefühl und Gestaltungskraft erinnern und wieder jugendlich und lebendig werden. Wenn die Körperzellen erwachen, kehren wir zurück zu unserem Zentrum, zu unserer Essenz und Quelle der Kraft.

Für wen ist die Ausbildung Holistic Pulsing geeignet?

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die gestresst und erschöpft sind und eine hochwirksame Methode zur Entspannung wollen

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die in einem Lebensthema stagnierend sind und nach Schlüssel zur Lösung suchen (Beziehungen, Arbeit, Übergewicht ...)

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die ihr Leben als ein anhaltendes Ringen und überleben erleben

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die die Qualität ihres Lebens durch Bewusstwerdung, Ideenreichtum und Leichtigkeit verbessern wollen

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die werdende Mütter sind

- Holistic Pulsing ist für Menschen und professionelle AnwenderInnen sind, wie z.B. Masseure, Ärzte, Therapeuten, Lebensberater, Heilpraktiker ...

- Holistic Pulsing ist für Menschen, welche diese feine Behandlungsweise für sich oder ihre Familie nutzen wollen

- Holistic Pulsing ist für Menschen, die einfach neugierig sind auf Holistic Pulsing, und sich Gutes tun wollen

Was kann nach der Ausbildung Holistic Pulsing erreicht werden?

Die Ausbildung Holistic Pulsing fördert die in jedem Menschen vorhandenen Heilkräfte, erweitert diese und regt sie an. Unwohlsein und Krankheit gibt stets ein Signal zur Veränderung. z.b. nicht gelebte Emotion speichern sich oft in Muskeln und Organen und bilden dort oft hartnäckige energetische Blockaden.

Die Körper-Zellen werden durch und mit Holistic Pulsing in Fluss und Bewegung gebracht, so dass muskuläre und seelische Verspannungen frei werden können. Holistic Pulsing macht aufnahmefähig und achtsam und lädt ein zum gefühlvollen Umgang mit sich selbst. Es kann ein Auffrischen und Erblühen bisher verborgener Lebenskräfte bewirken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Lichtenberg (Tel.: 08152 980 178), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 4627 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Deutsche Heilerschule UG

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Heilerschule UG lesen:

Deutsche Heilerschule UG | 11.05.2017

HEILER & SCHAMANENFEST SPIRIT & FIRE beim Ammersee am 24.06.2017

Das 8. HEILERFEST und SCHAMANENFEST am AMMERSEE SPIRIT & FIRE beim Ammersee am 24.06.2017 und Feuerzeremonie mit Sabine Untersberg-Medizinfrau Wir werden ein spirituelle Heilungs & Reinigungs-Ritual für alle Anwesenden, später eine schöne entspa...
Deutsche Heilerschule UG | 25.10.2016

Affirmationen verändern Dein Leben zum Positiven - Heilkraft der Affirmationen - das Buch der Heilerakademie

Ganz egal, ob es eine positive oder eine negative Aussage ist. Das ständige wiederholen einer Affirmation wird zum Glaubenssatz. Affirmationen und Glaubenssätze können sowohl eine positive, als auch negative Auswirkung haben. Wenn Du glaubst, die...
Deutsche Heilerschule UG | 24.04.2016

Heilkraft der Affirmationen - Glaubenssätze verändern Ihr Leben und bringen Glück und Zufriedenheit

Zwei, die diese Mächte gut kennen und offen darüber schreiben sind Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg, Gründer von Deutsche Heilerschule. Das Buch "Heilkraft der Affirmationen - Das Geheimnis der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips" ...