Brady BBP12 Etikettendrucker für Industrie und Labor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Brady BBP12 Etikettendrucker ist ein kompaktes, zuverlässiges und kostengünstiges Einstiegsmodell unter den Tischdruckern für kleine Mengen an Produkt-, Kabel- und Laborkennzeichnungen.

Mit dem Brady BBP12 Etikettendrucker sind Etiketten in drei Schritten zu drucken. Erst wird die Etikettenrolle und das Farbband eingesetzt. Die eingelegten Materialien müssen - mittels beigefügter Etiketten-Software LabelMark - auf den Drucker abgestimmt, eingestellt und kalibriert werden, und dann kann mit dem BBP12 Etiketten gedruckt werden. Dies lässt sich ganz einfach über das Sensormenü auf dem LCD-Farbdisplay am Drucker durchführen.

Der Brady Etikettendrucker BBP12 unterstützt eine große Vielfalt an Materialien mit einer Breite von 10 mm bis maximal 112 mm auf Etikettenrollen mit einem Kerndurchmesser von 25 und 76 mm. Für 76 mm Kerne ist im Lieferumfang eine Abwickelvorrichtung enthalten.

Neben den Standardetiketten verarbeitet der Brady BBP12 auch Schrumpfschläuche, auch Endlos-Schrumpfschläuche, selbstlaminierende Etiketten, kleine Laboretiketten, Produktetiketten und vieles mehr. MAKRO IDENT verfügt - neben dem genannten Drucker - alle Brady-Etiketten und Schrumpfschläuche, die mit dem Brady BBP12 bedruckt werden können, inklusive der passenden Farbbänder.

Mit einer Tiefe von weniger als 26 cm und einer Breite von nur 20 cm passt der Brady BBP12 Etikettendrucker auf so gut wie jeden Schreibtisch. Eine Druckqualität von 300 dpi ermöglicht den perfekten Druck von kleinen Schriften, Logos, Grafiken und Barcodes. Dank der flexibel anpassbaren Sensoren können Anwender Etiketten, Anhänger, Kabeletiketten und Schrumpfschläuche (vorgestanzt oder endlos) mit einer Breite von 10 mm bis 112 mm drucken.

Der BBP12 kann die verschiedensten Materialien bedrucken, die MAKRO IDENT im Lieferprogramm hat, wie zum Beispiel Papier, Vinyl (auch selbstlaminierend), Polypropylen, Polyester, Vinylgewebe, Nylongewebe, Polyolefin-Schrumpfschläuche, Polyimid sowie fälschungssichere Materialien. Mehr als 1.000 Artikel in 60 verschiedenen Materialien für verschiedene Kennzeichnungszwecke stehen zur Auswahl.

Auch der Stand-alone Betrieb ist mit diesem Drucker möglich: Über die serielle oder USB 2.0-Schnittstelle ist eine beliebige Tastatur an den Drucker anschließbar, über die man ebenso Druckaufträge direkt an den Drucker senden kann. Die standardmäßig integrierte Ethernet-Schnittstelle ermöglicht den Einsatz des Druckers in einem LAN. Unterstützt werden die Programmiersprachen TSPL und ZPL.

Der Brady Etikettendrucker BBP12 eignet sich zur Kennzeichnung zahlreicher Gegenstände wie zum Beispiel Kabel, Leitungen, Klemmblöcke, Patch-Panels, Blenden, Arbeitsstationen, Hardwaregeräte, Ampullen und Röhrchen, Flaschen und Kolben, Laborgeräte und viele andere.

Im Lieferumfang ist die Etiketten-Software LabelMark STD enthalten. In Kombination mit der LabelMark PRO - die als Upgrade dazu gekauft werden kann - werden alle verfügbaren kompatiblen BBP12-Material automatisch erkannt. Mit der LabelMark PRO-Version können sogar Datenimporte, von z.B. EXCEL, realisiert werden.

Im Lieferumfang enthalten ist der Etikettendrucker BBP12 mit Netzteil, USB-Kabel, Kurzanleitung, Produkt-CD für Handbuch, Windows-Treiber etc., die Etiketten-Software LabelMark STD (Standard-Version) und ein Rollenhalter für 76 mm Etiketten-Innenkernrollen enthalten. Für die verschiedenen Anwendungsbereiche "Elektrischer Bereich", "Sprach- und Datenkommunikation", "Laborkennzeichnung" gibt es spezielle Drucker-Sets mit den beliebtesten Etikettenmaterialen.

Optional erhältlich sind 3- und 5-Jahres Wartungsverträge wie auch ein sehr kostengünstiger Setup Field-Service für die problemfreie Installation des Brady-Druckers BBP12 vor Ort, inkl. Der Etiketten-Software LabelMark. Für Mitarbeiter, die lieber eine praktische Halbtags- oder Ganztags-Schulung vor Ort haben möchten, kann dieser Service ebenso in Anspruch genommen werden. Preise auf Anfrage.

Weitere Informationen zum Brady-Drucker BBP12 sind zu finden unter: https://www.makroident.de/tischdrucker/bbp12.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 4447 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 06.09.2018

Brady BBP12 Etikettendrucker - Tischdrucker-Einstiegsmodell

Mit dem Brady BBP12 Etikettendrucker sind Etiketten in drei Schritten zu drucken: Erst wird die Etikettenrolle und das Farbband eingesetzt. Die eingelegten Materialien müssen - mittels beigefügter Etiketten-Software Brady-Workstation PWID-Suite -...

Zertifizierte und umweltfreundliche Ölbindemittel von MAKRO IDENT

Bei MAKRO IDENT findet man Ölbindemittel in 3 verschiedenen Ausführungen und Gewichten wegen der unterschiedlichen Aufnahmemengen von Verschüttungen, Leckagen, Tropfstellen usw. und der unterschiedlichen Anforderungen, die in Betrieben vorherrsche...

Ölbindemittel, Bindevliese und Schutzmatten für Chemikalien und andere Flüssigkeiten

Bei MAKRO IDENT erhält man eine Vielzahl hoch saugfähiger Bindevliese, die innerhalb Sekunden auch große Mengen an ausgelaufenem Öl und anderen Flüssigkeiten aufnehmen. Mit diesen umweltfreundlichen Bindevliesen bleibt ein Arbeitsplatz immer sau...