Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMIC! Events & Marketing GmbH |

Der Orient zu Gast beim ORANGE CUP in Abenberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Abenberg – Der ORANGE CUP am vergangenen Samstag versprühte im Golfclub Abenberg einen Hauch von „1001 Nacht“. Das seit Wochen ausgebuchte Turnier war für alle ein unvergessliches Erlebnis.



Typisch orientalisch begrüßte die Teilnehmer bereits am Eingang ein oranger Toran, der traditionell zu großen Festen über der Tür aufgehängt wird. Mit orientalischen Deko-Elementen, Tee und Obst am Frühstücksbuffet und einem Pflege-Set von frei öl als Startgeschenk wurden sie gleich zu Beginn auf das Motto „1001 Nacht“ eingestimmt. Eine Fotobox von Turnierpartner Gegenbauer sorgte am ersten Abschlag für viel Spaß und Unterhaltung.

 

Kleine Versorgungsoasen mit orientalischem Tee und Leckereien auf der Runde sorgten für entspannte Stimmung und lockere Atmosphäre bei den Teilnehmern. Zurück im liebevoll dekorierten Clubhaus warteten Wasserpfeifen von ShishaMax 24 mit den unterschiedlichsten Tabaksorten. Die Musikerin Bê Ignacio, bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten, überbrückte mit ihrer einzigartigen Stimme und mitreißenden Ausstrahlung die Wartezeit bis zur Abendveranstaltung.

 

Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, öffnete nach dem Grillbuffet eine Schriftrolle, die die Liste mit den Siegern des Tages enthielt. Gemeinsam mit Präsident Gerd Kehrbach überreichte sie den Siegern der Nettoklassen A, B und C Sreten Radojicic, Joachim Bucher und Kristian Behrendt jeweils einen Gutschein für ein Blumen-Abo drei Monate von der Schultheiss Wohnbau. Die 2. Sieger Volker Albrecht, Luis Zechmeister und Klaus Neubauer durften sich über ein Anti-Age-Set der Marke frei öl freuen. Den 1. Siegern Tanja Plewka, Zeljko Radojicic und Regina Reimer winkte jeweils eine Wasserpfeife von ShishaMax 24.

 

Die Brutto-Sieger Nicole Stiefenhöfer und Benjamin Roe haben das Vergnügen, ein Essen im Wert von jeweils 200 Euro im Restaurant Der Schwarze Adler auf Kosten der VR Bank Nürnberg genießen zu dürfen. Den Preis überreichte Vorstand Dirk Helmbrecht den Gewinnern persönlich.

 

Für den Longest Drive erhielten Carolin Kaltenbrunner und Frank Dörr einen Frucht-Mixer von AEG. Ein Massage-Gutschein von Physiotherapie Nürnberg Nord ging an Renée Barasinski und Michael Stiefenhöfer für den Nearest to the Pin.

 

Um auch denen eine Freude zu bereiten, die einen schlechten Tag hatten, überreichte Sabine Michel einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand an Werner Kühnel, der den letzten Platz belegte. Ein Wunsch an die Wunderlampe: Es wurden nur die guten Spielergebnisse gewertet. All diejenigen, die ihr Handicap verschlechtert hätten, spielten ohne Wertung.

 

Nach solch guten Nachrichten konnte die Party starten und begann mit einer spontanen Songeinlage von Rufus Martin, bekannt aus der Casting-Show X-Factor. Eine Bauchtänzerin, gesponsert von VBC Hans Jürgen Löwl, sorgte bei den rund 130 Abendgästen für Orient-Feeling bis tief in die Nacht.

 

Weitere Infos und alle Bilder des Turniers finden Sie unter www.orangecup.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Burkhardt (Tel.: 0911 4758 5000), verantwortlich.


Keywords: Golfturnier, OrangeCup, Nürnberg, Netzwerk, GC Abenberg, 1001 nacht

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 2929 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SMIC! Events & Marketing GmbH

SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMIC! Events & Marketing GmbH lesen:

SMIC! Events & Marketing GmbH | 26.11.2018

30 Jahre Wissensvorsprung – was tun, damit uns niemand einholt?

  Nur wer neue Wege geht, bleibt am Puls der Zeit und entwickelt sich weiter um erfolgreich zu bleiben. Dabei sammeln Firmen enormes Unternehmerwissen über Produkte und Technologien, aber auch über den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Probleml...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 16.11.2018

Impulsgeber für den Mittelstand

In der alltäglichen Routine fällt uns der Blick über den Tellerrand oft etwas schwer. Der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit, einen Moment inne zu halten und sein Handeln zu überdenken. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist dabei von enorme...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 16.11.2018

Heimsieg für die Tullnau-Kickers

Allein der Anblick des größten Kickers der Welt wirkt beeindruckend. Mit seinen 12,26 Metern erstreckt er sich fast über die gesamte Breite des Eingangsfoyers der VR Bank Nürnberg am Tullnaupark.   Sechs Mannschaften à 20 Spieler kickerten am D...