English English

projekt0708 erhält erneut Status als SAP Gold Partner im Bereich Service

Von projekt0708 GmbH

München, 30.07.2018. Weiterhin auf Erfolgskurs: projekt0708, Spezialist für das Human Capital Management mit SAP-Lösungen, behauptet seinen Status als SAP Gold Partner im Bereich Service. Die Bestätigung von SAP unterstreicht die Kompetenzen und den Erfahrungsschatz des langjährigen SAP-Partners in puncto Planung, Implementierung und Integration von SAP-SuccessFactors- und SAP-ERP-HCM-Lösungen.

Thumb

Maßgeblich für die Festlegung des Partnerstatus durch die SAP ist eine Bewertung u. a. von Beratungsqualität und Fachwissen im Rahmen des SAP-PartnerEdge-Programms. Dabei bilden vor allem Referenzprojekte die Bewertungsgrundlage. Auch der Weiterbildungsstand sowie die kontinuierliche Schulung der Berater stellen wichtige Kriterien dar. Werden Partner von der SAP anerkannt, erhalten sie Unterstützung durch Partner Account Manager und spezielle Partner Service Advisors von SAP. Des Weiteren stehen ihnen besondere Tools und onlinebasierte Schulungen zur Verfügung.

„Einmal mehr als SAP Gold Partner anerkannt zu werden, ehrt und motiviert uns gleichermaßen, “ so Michael Scheffler, Geschäftsführer/CFO bei projekt0708: „Die intensive Zusammenarbeit mit SAP trägt auch weiterhin dazu bei, das Wissen und Können unserer Mitarbeiter kontinuierlich auf höchstem Stand zu festigen. So sind wir in der Lage, für unsere Kunden optimale maßgeschneiderte Lösungen zu konzipieren.“

Die Bestätigung des Gold-Partnerstatus reiht sich in eine fortlaufende Erfolgsgeschichte ein. Bereits 2015 wurde projekt0708 als SAP Silver Partner anerkannt, ein Jahr später erstmals als SAP Gold Partner. Seit 2014 wurde projekt0708 zudem ihre SAP Recognized Expertise Partner für SAP ERP Human Capital Management (HCM) in Deutschland bescheinigt. Ferner ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP.

Insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Service und Technologieentwicklung arbeitet die SAP mit geprüften und anerkannten Partnern zusammen. Ziel ist es hierbei, Kunden maßgeschneiderte und qualitativ hochwertige Lösungen sowie eine lokale Nähe zwischen Kunden und Ansprechpartnern zu bieten. Um dies zu gewährleisten, setzt das SAP-PartnerEdge-Programm Impulse zur Qualitätssteigerung und -sicherung in Beratung und Betreuung.

Über projekt0708

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors Suite) und SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertisen in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen. Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP.

projekt0708 GmbH

Leopoldstraße 37a

projekt0708 GmbH

Georg-Stern-Straße 29

Public Relations: Michael Scheffler

Phone   + 49 89 46 13 23-27

Fax        + 49 89 46 13 23-28

Mobile  + 49 179 504 68 66

m.scheffler@projekt0708.com
www.projekt0708.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jasmin Simper (Tel.: +49 89 46 13 23 - 27), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 4416 Zeichen. Artikel reklamieren

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HXM (SAP SuccessFactors Suite) und SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertise in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München. Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen. Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 5

Weitere Pressemeldungen von projekt0708 GmbH

Quick Apply für SAP SuccessFactors Recruiting von projekt0708 steht gleich zweimal für Kundenerfolg

Die Anwendung Quick Apply for SAP SuccessFactors Recruiting von projekt0708 erleichtert Bewerber:innen das Bewerben und hilft Personalabteilungen, dem Fachkräftemangel im immer größer werdenden Wettbewerb um Kandidat:innen zu begegnen.

27.10.2021: München, 27.10.2021 (PresseBox) - Zwei deutsche Unternehmen haben die App kürzlich eingeführt, um den Bewerbungsprozess für Bewerber:innen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die Anpassungsfähigkeit von Quick Apply half Gebr. Heinemann, dem Groß- und Einzelhändler aus der Duty-free-Branche, sich auf internationale Bewerbungen vorzubereiten. Durch die Anpassungen konnten unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen im Recruiting-Prozess einfach abgebildet werden, um ein einheitliches und zentrales Bewerbungsmanagement über alle Standorte hinweg zu ermöglichen.Die 1&1 AG, einer der d... | Weiterlesen

projekt0708 digitalisiert das Personalmanagement beim internationalen Handelsunternehmen Gebr. Heinemann

projekt0708 unterstützt den Reiseeinzelhändler Gebr. Heinemann bei der weltweiten Standardisierung seiner HR-Prozesse mit Einführung der SAP SuccessFactors Human Experience Management Suite.

05.07.2021: München, 05.07.2021 (PresseBox) - Als einer der bedeutendsten Groß- und Einzelhändler und einziges Familienunternehmen im globalen Reiseeinzelhandel betreibt Gebr. Heinemann SE & Co. KG an mehr als 100 internationalen Standorten Duty Free & Travel Value Shops. Dabei handelt es sich in Lizenz geführte Markenboutiquen und Concept Stores an Flughäfen, Grenzübergängen sowie auf Kreuzfahrtschiffen.Unter dem Motto „HR – Partner for Global Success“ entschied die Firmenleitung bereits vor einigen Jahren, die überwiegend regionale Steuerung im Personalmanagement durch eine globale Strateg... | Weiterlesen

Candidate UI von projekt0708 jetzt im SAP Store

Die nahtlose Integration des Candidate UI in SAP SuccessFactors Recruiting bietet Unternehmen zusätzliche Optionen, das Bewerbungs- und Kandidatenportal weiter zu individualisieren.

21.06.2021: München, 21.06.2021 (PresseBox) - projekt0708 gab heute bekannt, dass das Add-on Candidate UI ab sofort im SAP Store, dem Online-Marketplace für SAP- und Partnerangebote, verfügbar ist. Candidate UI ist mit SAP SuccessFactors Recruiting integriert und ermöglicht es Kunden, den Bewerbungsprozess sowie die Standard-Bewerberoberfläche innerhalb der SAP-Lösung für interne wie für externe Kandidaten zu optimieren. Mit dem Candidate UI veröffentlicht projekt0708 seine dritte Applikation im SAP Store.SAP SuccessFactors Recruiting kombiniert als führende Cloud-Lösung auf einzigartige Weise ... | Weiterlesen