Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner

Von TWT Digital Group GmbH

Social Media Monitoring Plattform erweitert Angebot für TWT Kunden

Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein im agilen...

Düsseldorf, 25.07.2018 (PresseBox) - Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein im agilen und leistungsstarken TWT Ecosystem mit Partner wie Adobe, Google, Spryker oder Inxmail.

Talkwalker liefert TWT ein Tool zum Monitioring von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen in Echtzeit, beispielsweise beim frühzeitigen Erkennen von Kundenmeinungen und Trends. In Kombination mit dem Expertenwissen der TWT entstehen präzise und operationalisierbare Handlungsempfehlungen. Ein permanentes Social Listening erlaubt Einblicke in Unternehmens- und Marken-Images sowie eine schnelle Reaktion auf Nutzerkommunikationen unabhängig von Kampagnen.

Talkwalker hat die Nase im Wettbewerb vorne

Im Vergleich zu anderen Tools liefert Talkwalker leicht verarbeitbare Insights durch Social Media Analysen und Echtzeit-Social Listening. Die Social-Data-Intelligence-Plattform beobachtet und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, auf Webseiten, in Blogs oder Foren in über 187 Sprachen. Dabei werden täglich ca. 500 Millionen Posts auf 150 Millionen Netzwerken und Webseiten verarbeitet. Ein weiterer Vorteil liegt in der sehr nutzerfreundlichen Datenvisualisierung und der Einbindung zahlreicher Elemente von künstlicher Intelligenz. So können Nutzer mit der neuen Funktion Custom AI die Talkwalker AI Engine nutzen, um manuelle Prozesse zu automatisieren, die Ergebnisqualität zu steigern und Daten zu segmentieren.

Über TWT Digital Group GmbH

Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.

Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie digitale Lösungen wie User Experience, Social Media, Digital Healthcare, Design Thinking, Enterprise Search, E-Commerce, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Data Analytics, Professional Hosting, IT-Services und E-Business. Mit starken strategischen Partnern verfügt die TWT Digital Group über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem.

TWT Digital Group betreut renommierte Kunden wie Mondelēz, Nestlé, Commerzbank, Santander, Gothaer, Deutsche Bank, nolte Küchen, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Johnson & Johnson, Vaude, Merck, Rose, Abbott, Lilly, Covestro, COOP Schweiz oder FUJIFILM.

Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und Offices in Köln, Bergisch Gladbach, Heidelberg und Berlin.

25. Jul 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2775 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.
Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie digitale Lösungen wie User Experience, Social Media, Digital Healthcare, Design Thinking, Enterprise Search, E-Commerce, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Data Analytics, Professional Hosting, IT-Services und E-Business. Mit starken strategischen Partnern verfügt die TWT Digital Group über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem.
TWT Digital Group betreut renommierte Kunden wie Mondelēz, Nestlé, Commerzbank, Santander, Gothaer, Deutsche Bank, nolte Küchen, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Johnson & Johnson, Merck, Rose, Abbott, Lilly, Covestro, COOP Schweiz oder FUJIFILM. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und Offices in Köln, Bergisch Gladbach, Heidelberg und Berlin.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von TWT Digital Group GmbH


TWT entwickelt ersten kommerziellen Connector für die Google Cloud Search

Connector verbindet Confluence mit der leistungsstarken Search-Lösung

06.11.2018
06.11.2018: Düsseldorf, 06.11.2018 (PresseBox) - TWT Business Solutions entwickelt den ersten kommerziellen Connector für die Google Cloud Search: eine Verbindung zu Atlassian Confluence. Die Content Collaboration-Software Confluence erlaubt eine effiziente und zeitgemäße Zusammenarbeit von Teams. Durch den TWT Confluence Google Cloud Search Connector wird die Software an die Google Cloud Search angebunden und so effektiv durchsuchbar gemacht.Technologisch profitiert der TWT Connector von den Machine Learning Prozessen, auf denen die Google Cloud Search basiert. Durch die Verknüpfung mit der Google C... | Weiterlesen

Schwangere finden Unterstützung im Social Web

TWT konzipiert und steuert Facebook Page von Merck Femibion

11.07.2018
11.07.2018: Düsseldorf, 11.07.2018 (PresseBox) - Femibion ist ein Mikronährstoffpräparat des Pharma- und Lifescience Unternehmens Merck und unterstützt Frauen mit Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. TWT Online Marketing steuert die kommunikative Begleitung der Produkte auf der Facebook Page. Zentrale Herausforderung im Vergleich zu anderen Social Media Projekten ist die redaktionelle Sensibilität beim Umgang mit individuellen Schwierigkeiten rund um die Schwangerschaft.Merck möchte mit der Marke Femibion Frauen mit Kinderwunsch und Schwangeren Hilfestellungen geben und ... | Weiterlesen

TWT Interactive gibt Merck Gastronomie ein neues Gesicht

Die Kommunikationskampagne "Unser Platz" begeistert Mitarbeiter

05.07.2018
05.07.2018: Düsseldorf, 05.07.2018 (PresseBox) - Merck legt als ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials großen Wert auf eine konstruktive und angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitern. Einer der Leuchtturmprojekte ist der Neubau des Restaurants UP Central auf dem Merck HQ Campus am Standort in Darmstadt für 10.000 Mitarbeiter. Die Digitalagentur TWT Interactive hat das interne Kommunikationskonzept “Unser Platz” zur Aufmerksamkeitssteigerung und Mitarbeiterinformation erstellt, visuell umgesetzt und dabe... | Weiterlesen