Sehen ohne Augen |

Ausmalbuch für mehr Gesundheit - BESSER SEHEN!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Regeneration der Augen ist möglich. Durch Entspannung zu einem besseren Durchblick. Dieses ganzheitlich Malbuch ist für Menschen, die ihre Gesundheit wieder oder schon selbst in die Hand nehmen.

Der Trainer für Augen und des inneren Sehens Axel Kimmel hat bei diesem Arbeitsbuch mehrere erfolgreiche Ansätze zur Regeneration der Augen miteinander verknüpft. Schon Dr. William H. Bates hat vor über 100 Jahren herausgefunden, dass vielen Augenproblemen mit Entspannung entgegen gewirkt werden kann. Durch das Ausmalen dieses Arbeitsbuches werden die Gehirnhälften synchronisiert und ein meditativer Zustand erzeugt. Hier ist das (Unter-)Bewusstsein des Menschen empfänglich für heilende Informationen und Schwingungen.

Mit extra ausgesuchten Autosuggestionen nach Emil Coué, russischen Heilzahlen und Mosaikbilder mit Seelenwirkung wird hier zur Regeneration der Augen eingewirkt.

In dem Buch werden vielen bekannte Augenkrankheiten individuell angesprochen, so dass für die meisten Herausforderungen Bilder und Zahlen zum Ausmalen darin enthalten sind.

Das Ziel dieses Buches ist es mit Freude, Entspannung und Resonanz die Selbstheilungskräfte für die Augen zu aktivieren. Dieses Arbeitsbuch kann bei Augenproblemen helfen, wenn man sich damit beschäftigt und es nutzt.

Das "Ausmalbuch für mehr Gesundheit - BESSER SEHEN!" ist ab sofort für 14,90 Euro beim Sehen ohne Augen Team (www.sehen-ohne-augen.de/besser-sehen/) erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Kimmel (Tel.: +49 (0)7233/2475585), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sehen ohne Augen

Weitere Pressemitteilungen von Sehen ohne Augen lesen:

Sehen ohne Augen | 23.07.2018

Blinder sieht wieder nach 20 Jahren Dunkelheit

Sehen ohne Augen ist ganzheitlich, spirituell und praxisnah Erneut ist es dem Sehen ohne Augen Team aus Niefern-Öschelbronn gelungen einem blinden Mann wieder zum Sehen zu führen. Schon innerhalb des ersten 5 Tages-Seminar in Graz konnte der junge...