Soeben erschienen - Auswandern nach Schweden 1.0

Von Handelshus Flygel & Partner AB

ein Erfahrungsbericht Sommer 2018

Vor wenigen Tagen erschien Teil 2 des Buches

Die Auflage 2018 besagten Buches richtet sich an alle, die sich mit dem Gedanken tragen, nach Schweden auszuwandern. Basierend auf eigenen über 20 jähriger Erfahrung beschreibt der Autor von der Personennummer beginnend über die Jobsuche bis hin zur Ummeldung des eigenen PKW wirklich alles, was in der neuen Heimat Schweden wichtig ist.

Breiten Raum nimmt die Betrachtung aktueller Situation Schwedens ein. Hat sich doch so manches in Schweden verändert. In gewohnter Art und Weise spricht der Autor Klartext. Klartext, der in Schweden absolut notwendig ist, wenn Ihre Auswanderung ein Erfolg werden soll. Ein Buch was Lust auf mehr Schweden macht!

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: 0046 767759939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 874 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Handelshus Flygel & Partner AB ist ein schwedisches Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in Orrefors. Wir betreiben die online shops balticproducts.eu wie renleder.de und beliefern Kunden in aller Welt.

Unser Know How in den Bereichen schwedische Sprache, schwedisches Unternehmens- wie Steuerrecht stellen wir gern Interessenten zur Verfügung, die wir mit dem Gedanken spielen, ihr Unternehmen nach Schweden zu verlagern oder dort neu gründen wollen.

Wir greifen dabei auf ein weites Netzwerk von Spezialisten zurück und können Ihnen aus einer Hand all das anbieten, was Sie für einen erfolgreichen Unternehmensstart in Schweden brauchen.

Institution
Ihr Kommentar*