PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

W&T Offshore - Kursziel erreicht


Von Crowd Mining

Analyse von Crowd Mining entwickelt sich prächtig
Thumb

Im Newsletter vom 18. Februar diesen Jahres haben wir einen Ölwert aus der 2. Reihe vorgestellt: W&T Offshore Inc., ein amerikanischer Ölförderer aus Houston, Texas.

In ca. 50 Fördergebieten im Golf von Mexiko werden seit 1983 crude oil, natural gas und NGL gefördert. Notiert ist die Aktie an den Börsen in New York und Frankfurt.

Zwischenzeitlich hat sich die Aktie prächtig entwickelt. Zum Zeitpunkte der Analyse lag der Kurs noch bei 3,65 $ und unser Kursziel bei ambitionierten 5,20 $. In nur drei Monaten konnte unser Kursziel erreicht werden und wir freuen uns über ein Plus von 42%.


Disclaimer
Unsere Pressenotiz stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es gelten ausschließlich unsere AGBs, die unter www.crowd-mining.com veröffentlicht werden.

Firmenbeschreibung
Crowd Mining® ist eine Initiative von technischen Analysten, die in regelmäßigen Abständen die Rohstoffmärkte analysieren. Eingesetzt werden dabei ausschließlich Instrumente der Charttechnik , um ca. 40-80 Analysen pro Jahr zu erstellen. Für Crowd Mining®Idea sind Rohstoffe relevant, die an geregelten Märkten, aber auch an Spotmärkten gehandelt werden. Die Investition erfolgt in der Regel in Aktien zu den jeweiligen Rohstoffen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Werner Weiß (Tel.: 089-28890-120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!