PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zeilenglück - "Zeilenglück" - eine Hommage an das Medium Buch, die reichlich Buchmagie und Leseliebe versprüht

Von tredition GmbH

Tina Müller bietet Fans von Büchern in "Zeilenglück" zahlreiche Infos rund um das Thema Buch, ausgewählte Buchzitate und mehr über die Magie des Lesens.

Geld macht nicht glücklich, aber man kann mit Geld Bücher kaufen - für viele Menschen ist das Glück pur. Lesen hat viele Vorteile: Man kann fremde Welten und Länder besuchen, neues Wissen lernen und durch die Helden von Geschichten Dinge erleben, die man im eigenen Leben nie erfahren würde. Buchliebhaber sind laut einigen Studien zudem auch zufriedener und intelligenter als andere Menschen. Buch-Liebhaber stecken ihre Nase in neue Bücher und genießen den besonderen Duft. Sie freuen sich auf lang ersehnte Neuerscheinungen und entdecken immer wieder neue literarische Welten, in denen sie sich für eine Weile verlieren können. Sie kommen einfach an keinem Buchladen vorbei und kaufen trotz Verbots ständig, völlig überzeugt und glücklich neue Bücher. "We love Books!" lautet ihre Devise.

Das Buch "Zeilenglück" richtet sich an genau diese Buchliebhaber. In ihrem wunderschönen Band versammelt Tina Müller alles Wissenswerte rund um das Thema Buch, wie liebevoll ausgewählte Buchzitate, Buch- und Geschenketipps für Bibliophile, Texte und Gedichte über die Magie des Lesens und das Glück mit Büchern zu leben. Eine umfassende Listensammlung zum Ausfüllen, Ausmalbilder sowie Lesezeichen zum Download runden das famose und liebevoll illustrierte Buch für Buchliebhaber ab. Dieses Buch ist ideal für alle Menschen, die Bücher lieben, denn es birgt zeilenweise Glück für Vielleser. "Zeilenglück" ist eine herrliche Geschenkidee für alle, die Bücher schätzen, lieben und sammeln und besonders für jene, die ohne Bücher einfach nicht leben können! Eine gelungene Hommage an das Medium Buch!

"Zeilenglück" von Tina Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3089-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2609 Zeichen. Artikel reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 4

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lernenden eine neue Perspektive zum Thema Bewerbung. Der Lebenslauf wird hier nicht nur als eine Formalität angesehen, sondern dient als eine Chance, sich mit der eigenen Lebensgeschichte auseinander zu setzen. Na... | Weiterlesen

28.02.2020: Die Integration in die Arbeitswelt ist für niemanden sehr einfach, und vor allem Menschen aus anderen Kulturen und Ländern haben es schwer, sich in der deutschen Arbeitswelt zurecht zu finden. Stephanie Tsomakaeva beweist mit ihrer umfangreichen und leicht verständlichen Buchreihe jedoch, dass Integration genauso einfach vermittelt werden kann wie das Lesen und Schreiben. Im vierten der Module geht es rund um Interaktion und Netzwerke. Das Modul beinhaltet Abschnitte über Themen wie Unfallverhütung und Haftung, Arbeitswelten und ihre Kleidung, Firmenstrukturen und Betriebsbesichtigungen. ... | Weiterlesen

28.02.2020: Das zweite Begleitheft zu der Reihe "Integration ... leicht gemacht" hat das Ziel der Entwicklung einer individuellen Perspektive. Die Lernenden sollen am Ende wissen, wie sie sich in der Mehrheitsgesellschaft bewegen, dass ihnen ihre Gruppe Halt und Motivation gibt, und vor allem, dass sie eine reale Chance haben, sich ihre eigene Zukunft aufzubauen. Das wichtigste Ziel des zweiten Kursteils ist eine persönliche Umorientierung. Es soll die Lernenden weg von den Glaubenssätzen mit Defizitorientierung und hin zu einem proaktiven Umgang mit Veränderung, Zeit, Krankheit und Geld führen. Sie l... | Weiterlesen