Fahrdienstleister Interline Düsseldorf: Bus-Familie bekommt Zuwachs

Von DLS Limousine-Service GmbH

Thumb

Der Fahrdienstleister Interline Düsseldorf/ Köln meldet einen weiteren Neuzugang in seiner Bus-Flotte: Ab sofort steht Kunden des Unternehmens ein zusätzliches Midibus-Modell zur Verfügung: Der VIP-Sprinter Executive 16+1.

Selbst bei Veranstaltungen mit hoher Teilnehmerzahl werden neben oder an Stelle großer Reisebusse oft mehrere kleinere Fahrzeuge gebucht. Zum Beispiel dann, wenn Fahrgäste an verschiedenen Orten starten oder zu unterschiedlichen Zeiten zurückfahren möchten. Interline bedient mit Fahrzeugen wie dem VIP-Sprinter Executive 16+1 die weiterhin hohe Nachfrage nach mittelgroßen Premium-Bussen in der Region.

Der Sprinter bietet eine Alternative zu den größeren VIP-Linern des Unternehmens, wie etwa dem Midibus Executive (22-Sitzer), Setra HDH (40-Sitzer) oder den Mercedes Travego-Modellen (42 oder 45 SItzer). Kleinere Gruppen reisen in dem neuen Midibus ökonomisch, komfortabel und mit Stil.

Das elegante Fahrzeug in der dezenten dunklen Lackierung „Tenoritgrau“ verfügt über 16 seitlich verstellbare Komfort-Schlafsessel mit Lederbezügen plus Reiseleiter-Sitz. Ausgestattet ist der Bus mit getönten, doppelt verglasten Panoramascheiben, Kühlschrank, Nespresso -Maschine sowie 16 KW Heckklimaanlage.

Zur Multimedia-Ausstattung zählen zwei 19“ TFT Monitore, Mikrofon und Soundsystem, 2 x 220V Anschlüsse und DVD-Laufwerk.

Nähere Informationen zum neuen Sprinter oder allgemein zur Interline Bus-Flotte erteilt die Kundenbetreuung unter Telefon +49 211 210 205.

Text ca. 20 Zeilen/ 90 Anschläge
Düsseldorf, den 1.8.18

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net
www.interline-duesseldorf.de

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).