Prestije Mode GmbH |

Angebot-Festpreis beim Kauf von 1 Brautkleid, 1 Brautjungfernkleid und 1 Hochzeitsanzug

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Drei Teile zum Festpreis: Beim Kauf von einem Brautkleid, einem Hochzeitsanzug und einem Brautjungfernkleid zahlen Sie bei Prestije Mode Berlin nur 2.899 EUR.

Für alle glücklichen Paare die in naher Zukunft heiraten möchte, hat Prestije Mode Berlin ein ganz besonderes Angebot. Wenn Sie ein Hochzeitskleid, ein Verlobungskleid und einen Bräutigam Anzug kaufen, bezahlen Sie einen Aktions-Festpreis von nur 2.899 EUR. Dabei ist es egal, in welcher Preisklasse die Kleider oder der Anzug liegen, der Preis liegt immer bei 2.899 EUR. Zur Auswahl stehen über 100 verschiedene Modelle, sodass Sie für Ihren individuellen Geschmack das passende Brautkleid bzw. den passenden Herrenanzug finden.

Neben dem Aktions-Festpreis überzeugt Prestije Mode mit einem riesigen Angebot an exklusiver Festtagsmode. Der Store in Berlin ist mit 1.700 Quadratmeter Verkaufsfläche auf 4 Etagen das größte Brautmodengeschäft Berlins. Im Obergeschoss finden Sie alles zum Thema Brautmode, was Ihr Herz begehrt. Dazu zählen Brautkleider, Schleier, Diademe und Kronen. Abendmode finden Sie beim Prestije Mode Store im Erdgeschoss und im Untergeschoss 1. Im Erdgeschoss stehen Premium Abendkleider und Cocktailkleider zum Verkauf, Im Untergeschoss 1 gibt es reduzierte Waren (ab 99 EUR) und Abiballkleider. Das Untergeschoss 2 ist für Herrenmode reserviert, dort stehen Bräutigamanzüge, Herrenanzüge, Krawatten, Fliegen und weitere Accessoires zur Auswahl.

Eine weitere Besonderheit von Prestije Mode ist der kostenlose, hauseigene Schneiderservice. Im Durchschnitt sparen Sie alleine dadurch 300 EUR bei der Änderung Ihres Brautkleids. Eine Ausnahme vom kostenlosen Schneiderservice sind Kleidungsstücke, deren Preis rabattiert ist.

Selbstverständlich stehen Ihnen die Mitarbeiter von Prestije Mode zur Seite und beraten Sie gerne, damit Sie Ihr Traumkleid oder Ihren Traumanzug finden können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Furkan Gafar (Tel.: 030 62908812), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2144 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Prestije Mode GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Prestije Mode GmbH lesen:

Prestije Mode GmbH | 16.03.2018

Schüler- und Studentenrabatt auf Abiballkleider bei Prestije

Endlich geschafft, das Abitur in der Tasche der nächste, wichtige Lebensabschnitt vor sich. Der Glanzpunkt für die Zeit dazwischen - der Abiball. Darauf hat man sich gefreut, noch einmal mit den ja jetzt schon ehemaligen Mitschülern und Mitschü...