Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Neuer Black Hat Sith Contest von Cinestock gestartet!

Der aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt.

Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Black Hat Sith" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Black Hat Sith um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier: http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Wichtige und für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Black Hat Sith Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Black Hat Sith.

03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

07. Open Source Seiten können am Black Hat Sith Wettstreit teilnehmen.

08. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

09. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Black Hat Sith Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Ob der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Sistrix, Seolytics, SEO Moz, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

Hinweis: Content zu den Themen "SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Artikel zum Thema "Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen" / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 3493 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*