Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

SEO-Contest gestartet: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ins Leben gerufen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Black Hat Sith SEO Contest von Cinestock wurde gestartet!

Dieser aktuelle SEO-Contest "Black Hat Sith" wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt.

Erklärung: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Kreative Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Black Hat Sith" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes)Wort - also ein Kunstwort.

Neutralität: Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Beeinflussung der Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Black Hat Sith um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

Beispiel: Eine teilnehmende Test- und Demoseite von COMPLEX-Berlin.de ist hier zu finden: black-hat-sith.complex-berlin.de

Für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Black Hat Sith Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Black Hat Sith.

03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

07. Open Source Seiten können am Black Hat Sith Wettstreit teilnehmen.

08. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Black Hat Sith Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

09. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Große Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Wird der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden?

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Hilfen bei der Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

Wichtig: Content zu den Themen "SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Beitrag zum Thema "Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen" / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

Schlüsselwörter, Tags:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 3802 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 17.10.2018

Freie-Images.de - ein kostenfreies Portal mit News & Infos sowie Downloads zu Images, Bildern, Grafiken!

Freie-Images.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken! Neben News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken bietet das Portal Freie-Images.de auch einen großen Download-Bereich zu mehreren ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 10.08.2018

Spannende Reise in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Welt!

Eine spannende Reise für alle Teilnehmer in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest für Webmaster - die zwei Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith haben in zwei Tagen Halbzeit! Hilfreich für die Analyse der Arbeitsweis...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Learning by Doing: White Hat Jedi und Black Hat Sith verdeutlichen die Wirkungsweise von Suchmaschinen!

Die Contests wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 gestartet - sie helfen bei der Analyse der Funktionsweise von Suchmaschinen. SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse)...