Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen

SIMEDIA-Fachseminar zur Ausschreibung unter Qualitätsperspektive und mit Informationen zur "Dienstleistungsnorm" DIN 77200-1:2017-11

Wie kann ich unterschiedliche Sicherheitsdienstleister bei Ausschreibungsprozessen in einem wenig transparenten Markt vergleichbar machen? Wie lassen sich die leistungs- und qualitätsorientiertesten Angebote unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher...

B
onn, 02.08.2018 (PresseBox) - Wie kann ich unterschiedliche Sicherheitsdienstleister bei Ausschreibungsprozessen in einem wenig transparenten Markt vergleichbar machen? Wie lassen sich die leistungs- und qualitätsorientiertesten Angebote unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher identifizieren? Und wie stelle ich auch die Qualität während der Vertragslaufzeit sicher? Diese und andere Fragen werden in dem bewährten SIMEDIA-Fachseminar „Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen" am 06. und 07. November 2018 in Frankfurt a. M. thematisiert.

Dabei werden Vorgehensweisen und Lösungen für die ausschreibenden Instanzen vorgestellt – unter Berücksichtigung der neuen DIN 77200-1:2017-11. Der erste Seminartag vermittelt neben einem grundlegendem Überblick über den Markt der Sicherheitsdienstleister methodisches Fachwissen zur Erstellung eines „wasserdichten" Leistungsverzeichnisses als Grundlage der Ausschreibung. Der zweite Veranstaltungstag steht ganz im Zeichen von Tools und Strategien zur quantitativen Auswertung der Angebote sowie Methoden zur kontinuierlichen Sicherstellung der geforderten Dienstleistungsqualität.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1158 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen, Pressemitteilung SIMEDIA Akademie GmbH

Unternehmensprofil: SIMEDIA Akademie GmbH
Sicherheitsschulungen