White Hat Jedi Contest: Cinestock veranstaltet neuen SEO-Contest mit tollen Preisen!

Von Dr. Harald Hildebrandt

Der neue White Hat Jedi SEO Contest wurde am 31.07.2018 von Cinestock gestartet!

Dieser aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 ausgerufen.

Wortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "White Hat Jedi" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Suchergebnisneutralität: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit White Hat Jedi um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier zu sehen: White Hat Jedi Contest

Vorher festgelegte Regeln für den White Hat Jedi Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist absolut freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort White Hat Jedi.

03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

05. Prämien: Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

07. Auh Open Source Seiten können am White Hat Jedi Wettstreit teilnehmen.

08. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle White Hat Jedi Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html

09. Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Wettbeweben ausgeschlossen.

Große Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Wichtige Frage: Wird der White Hat Jedi Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden?

Analysetools: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

Hinweis: Content zu den Themen "SEO Challenge, SEO Contest, White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Beitrag zum Thema "Ein neuer SEO-Contest hat begonnen: Der White Hat Jedi Wettbewerb" / Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. August 2018.

02. Aug 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 3571 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6