Epson's Industriestandard, Festfrequenz, Differenzausgang Crystal Oszillatoren (SPXO)

Von EPSON Europe Electronics GmbH

Werden in drei Bauweisen angeboten: AT, AT HFF und AT+PLL

Epson Europe Electronics GmbH ( „Epson“) bietet eine komplette Bandbreite an hochleistungsfähigen und kostenoptimierten differential SPXOs mit einem geringen Stromverbrauch bis zu maximal 25 mA in einer Vielzahl von standardmäßigen kleinen Gehäusen, um...

München, 03.08.2018 (PresseBox) - Epson Europe Electronics GmbH ( „Epson“) bietet eine komplette Bandbreite an hochleistungsfähigen und kostenoptimierten differential SPXOs mit einem geringen Stromverbrauch bis zu maximal 25 mA in einer Vielzahl von standardmäßigen kleinen Gehäusen, um jeder Anwendung gerecht zu werden. Die SPXOs werden in drei Bauweisen angeboten: AT, AT HFF und AT+PLL.

Epson verwendet herkömmliche AT-cut-Quarze und PLLs für kommerzielle Lösungen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis. Um einen extrem geringen Jitter auch bei höheren Frequenzen zu liefern, setzt Epson Hochfrequenz Fundamental (HFF) Quarze ein, die auch Frequenzen bis 170MHz im Grundwellenmodus erlauben. Alle Timingprodukte von Epson verwenden ausschließlich Grundmode-Quarze für eine sehr hohe Zuverlässigkeit.

Epson’s SPXOs mit Differenzausgang sind in den Größen von 3,2 x 2,5 mm2 bis zu 7,0 x 5,0 mm2verfügbar, decken einen Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis +105 °C ab, verwenden Standard Anschußbelegungen und sind mit LV-PECL, LVDS und HCSL Ausgängen verfügbar.

Besondere Merkmale

Äußerst geringer Jitter

Drei Gehäusegrößen: 7,0 x 5,0 mm2; 5,0 x 3,2 mm2 und 3,2 x 2,5 mm2

Erweiterter Temperaturbereich: -40 °C bis +105 °C