18,5-Zoll großer Multi-Touch Panel PC für Automatisierungen im industriellen Bereich – GOT318WL-845-PCT

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Lüfterloser und robuster Touch Panel PC

Maschinensteuerung und Automatisierung Der neue WXGA Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT von AXIOMTEK ist besonders für die Maschinensteuerung geeignet. Er bringt zahlreiche Anwendungen mit, die die intelligente Automatisierung erleichtern. Transport,...

Langenfeld, 06.08.2018 (PresseBox) - Maschinensteuerung und Automatisierung

Der neue WXGA Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT von AXIOMTEK ist besonders für die Maschinensteuerung geeignet. Er bringt zahlreiche Anwendungen mit, die die intelligente Automatisierung erleichtern. Transport, Smart Factory und Oil Monitoring Systeme – alle Anwendungen können im staubigen Industriealltag Anwendung finden. Gleichzeitig verbraucht er wenig Strom und ist lüfterlos. Der 18,5-Zoll große Multi-Touch Panel PC hat einen 16:9 Widescreen Display. Hierbei kann zwischen einem 10-Punkt Multi-Touch oder einem 5-Wire Flat Resistive Touch Display gewählt werden. Außerdem wird er von dem Intel® Pentium® N3710 Prozessor (Codename: Braswell) angetrieben.

Intel® Onboard Grafikkarte

Damit der schmale Industrie Touch Panel PC industriellen Bedingungen gerecht wird, verfügt er über eine IP65-Frontblende, sodass der PC durch Staub und Flüssigkeiten nicht beeinträchtigt wird. Der GOT318WL-845-PCT ist bei Temperaturen von 0°C bis +50°C und bei Erschütterungen bis 1G betriebsbereit. Auch für Infotainment- und Self-Service-Kiosk-Anwendungen ist er perfekt geeignet, da der Intel® Atom-Based Panel PC über eine Intel® Onboard Grafikkarte verfügt, die Abbildungen in HD zeigen kann.

Zahlreiche Slots und Befestigungsmöglichkeiten

Der innovative PC ist mit einem 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM Slot ausgestattet, wodurch ein Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB verbaut werden kann. Für ausreichenden Speicherplatz sorgt eine 2.5" SATA HDD und eine mSATA als Festplatte. Das Panel System hat zwei PCI-Express-Mini-Card Slots für RFID, 3G, Bluetooth- oder Wi-Fi-Verbindungen. Hierdurch sind zum Beispiel die Verarbeitung und das Einsehen von Daten in Echtzeit möglich. Die vorhandenen I/O-Schnittstellen sind für verschiedene Anwendungen gewappnet, da ein RS-232 Port, ein RS-232/422/485 Port, zwei USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, ein HDMI Port, zwei Gigabit LAN Ports und ein Audio Port (Line-Out) vorhanden sind. Zudem ist ein Ein- und Ausschalter integriert. Der GOT318WL-845-PCT unterstützt Windows® 10, Windows® 10 IoT und Linux. Damit auch die räumliche Flexibilität gewährleistet wird, kann der PC in alle möglichen Umgebungen eingebunden werden. Dies ist durch Wand-, VESA- und Tischständermontage möglich.

Der neue Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verügung.

Haupteigenschaften

18,5-Zoll WXGA Multi-Touch Widescreen / Flat Resistive Touch (optional)

Intel® Pentium® Prozessor N3710 (Codename: Braswell)

5" SATA HDD und mSATA