Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Wenn Glühwürmchen einen Zehenschutz hätten…

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet.

Das ist echt cool! KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet. Sohlen und Zehenschutz leuchten im Dunkeln, da sie UV-Licht speichern können! Möglich macht das eine spezielle, chemiefreie Komponente in der griffigen Gummilaufsohle.



In seiner Sandalen-Kollektion für Kinder kombiniert KEEN hohe Unterstützung, Strapazierfähigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Der leuchtende Newport H2 Glow bietet die gleiche Funktionalität und dieselben Eigenschaften wie alle anderen Newport-Sandalen: Obermaterial aus robustem Polyestergewebe mit dauerhaft wasser-abweisender und PFC-freier Beschichtung, Waschmaschinen-geeignet, schnell trocknendes Mesh-Futter, natürliche Cleansport NXT™-Geruchskontrolle, anatomisches EVA-Fußbett für hohen Tragekomfort, Schnellzugschnürsystem mit kombiniertem Klettverschluss für bequemen und sicheren Halt. UVP: 39,95 Euro (Größen 19 bis 23) und 59,95 Euro (Größen 24 bis 38).



Weitere Informationen finden Sie hier:

www.keenfootwear.com,

Twitter twitter.com/keeneurope,

Facebookwww.facebook.com/keeneurope

Blog www.keenfootwear.com/de-de/blog

Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN

Hashtags: #keenfootwear, #bettertakesaction

Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Fotohinweis/Copyright: KEEN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1677 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 24.09.2018

Raus in den Winter!

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter w...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 06.09.2018

Wetterfester Spaß für Mutter und Tochter

Aufregende Momente mit der Tochter in freier Natur, beisammen sein, Sternschnuppen zählen, Herbstwanderungen in bunten Wäldern und die erste Schneeballschlacht - Augenblicke, die ewig im Gedächtnis bleiben und Erlebnisse, die zusammenschweißen. D...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 14.08.2018

Für aktive Familien

Es geht ums Zusammensein, um gemeinsame Draußenzeit. Um Momente, die ewig in Erinnerung bleiben werden. Um Outdoor-Abenteuer, die die ganze Familie verbinden. KEEN hat die nächste Generation seiner Targhee-Legende entwickelt und jetzt erstmals auch...