Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Wenn Glühwürmchen einen Zehenschutz hätten…

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet.

Das ist echt cool! KEEN hat ein Modell seiner beliebten Newport H2-Sandalen für Kinder mit Glühwürmchen-Magie ausgestattet. Sohlen und Zehenschutz leuchten im Dunkeln, da sie UV-Licht speichern können! Möglich macht das eine spezielle, chemiefreie Komponente in der griffigen Gummilaufsohle.



In seiner Sandalen-Kollektion für Kinder kombiniert KEEN hohe Unterstützung, Strapazierfähigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Der leuchtende Newport H2 Glow bietet die gleiche Funktionalität und dieselben Eigenschaften wie alle anderen Newport-Sandalen: Obermaterial aus robustem Polyestergewebe mit dauerhaft wasser-abweisender und PFC-freier Beschichtung, Waschmaschinen-geeignet, schnell trocknendes Mesh-Futter, natürliche Cleansport NXT™-Geruchskontrolle, anatomisches EVA-Fußbett für hohen Tragekomfort, Schnellzugschnürsystem mit kombiniertem Klettverschluss für bequemen und sicheren Halt. UVP: 39,95 Euro (Größen 19 bis 23) und 59,95 Euro (Größen 24 bis 38).



Weitere Informationen finden Sie hier:

www.keenfootwear.com,

Twitter twitter.com/keeneurope,

Facebookwww.facebook.com/keeneurope

Blog www.keenfootwear.com/de-de/blog

Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN

Hashtags: #keenfootwear, #bettertakesaction

Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Fotohinweis/Copyright: KEEN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1677 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 18.10.2018

Je kälter, je nässer, je besser!

Die Kinderschuhe von KEEN werden von Kids geliebt und von Eltern geschätzt, weil sie strapazierfähig, funktionell, langlebig sind und richtig viel Spaß machen mit ihren hochwertigen Materialien, der verlässlichen Konstruktion und einem trendigen ...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 16.10.2018

Perfektes Styling für urbane Winterwelten

Seit der Markteinführung vor zwei Jahren hat KEEN mit seiner Elsa Kollektion weltweit die Herzen der Frauen erobert. Sie lieben diese trendigen Winterschuhe vor allem für ihren kompromisslosen Komfort, ihren unverwechselbaren Style und ihre hohe Fu...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 24.09.2018

Raus in den Winter!

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter w...