PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Besucherbegrüßung und Foyerlösungen


Von filsinger.de GmbH & Co. KG

DSSHOW Software als Navigator im Eingangsbereich

Die Digital Signage Software DSSHOW wurde um einige Funktionen erweitert und wird nun von filsinger.de auch als Komplettlösung mit Displays angeboten. DSSHOW ist der interaktive Navigator zur Begrüßung, Führung und Information von Besuchern. Das System...
Thumb

Ubstadt-Weiher, 07.08.2018 (PresseBox) - Die Digital Signage Software DSSHOW wurde um einige Funktionen erweitert und wird nun von filsinger.de auch als Komplettlösung mit Displays angeboten. DSSHOW ist der interaktive Navigator zur Begrüßung, Führung und Information von Besuchern. Das System (BRUNO) besteht aus einem Touchscreen mit Metallgehäuse in den Formen Pult, Stele und als Wandlösung. Die auf dem PC installierte Software DSSHOW wird standortspezifisch konfektioniert und ist für Anwendungen wie z.B. Indoor-Navigation, Raumbelegung, automatisierte Kundenbegrüßung oder optional als interaktive Besucheranmeldung vorbereitet.

Durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen wie Webcam, RFID-Leser oder Scanner kann das System auch direkt als "Point of Sale" im Einzelhandel eingesetzt werden.

Über die Webseite www.filsinger.de/bruno können sich Interessenten die Software DSSHOW kostenlos downloaden und testen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1021 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!