CONTENTSERV GmbH |

Die Check-In-Schalter sind geöffnet: MPC 2018

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einladung zur Marketing Power Conference 2018 von Contentserv

Die zweitägige Marketing Power Conference, kurz MPC, steht in den Startlöchern – die Agenda der Marketing- und IT-Veranstaltung macht Lust auf mehr. Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer sind herzlich eingeladen, sich auf der MPC am 6....

München, 07.08.2018 (PresseBox) - Die zweitägige Marketing Power Conference, kurz MPC, steht in den Startlöchern – die Agenda der Marketing- und IT-Veranstaltung macht Lust auf mehr.

Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer sind herzlich eingeladen, sich auf der MPC am 6. und 7. November 2018 die neuesten Anregungen für ein effizientes und zukunftsstarkes Marketing zu holen. Kürzlich wurde auch die Agenda zum zweitägigen Event veröffentlicht und bietet einen Überblick über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche.

Together to the Top – das Motto der MPC 2018

Die MPC hat sich längst in der Marketing- und IT-Szene einen Namen gemacht. Das Event des technologieführenden Softwareherstellers Contentserv, der kürzlich vom Analysten Forrester als „Leader“ im PIM-Markt ausgezeichnet wurde, bietet an zwei Tagen im November in Rohrbach (Ilm) die optimale Plattform für neue Anregungen und Erfahrungsaustausch unter digitalen Experten.

Unter dem Motto „Together to the Top“ dreht sich die Veranstaltung in diesem Jahr darum, wie Unternehmen mit der richtigen Herangehensweise, einer kompetenten Crew und mit Unterstützung passender Software-Systeme ihre digitale Flughöhe schnell und sicher erreichen.

Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit bereits erkannt, die Digitalisierung in die eigenen Prozesse zu integrieren. Doch wie geht man das Projekt richtig an? Welche Fallstricke gibt es? Worauf muss ich achten und welche Themen sind besonders relevant für meine Anforderungen? Diese und viele weitere Fragestellungen machen die Digitale Transformation zum unbekannten Terrain, das man doch lieber umgehen würde. Doch es führt kein Weg daran vorbei.

Um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, zeigen renommierte Unternehmen mit Exklusiveinblicken in die eigene Digitale Transformation, worauf es wirklich ankommt. Denn sie haben den Sprung in digitale Welten bereits geschafft oder sind mittendrin, mit ihrer Digitalstrategie durchzustarten.

Agenda gibt optimalen Überblick

Die kürzlich veröffentlichte Agenda für die beiden Konferenztage wartet mit einem breit gefächerten Themenspektrum unterschiedlicher Vortrags- und Workshopformate auf.

Auf die Teilnehmer der MPC 2018 warten dieses Jahr unter anderem Keynotes hochkarätiger Speaker folgender international renommierter Unternehmen:

Heinz Krienbühl, Head of E-Commerce der BUCHERER AG, einem der größten Luxusuhren-Retailer weltweit, gibt am ersten Konferenztag exklusive Einblicke in die Themen E-Commerce und Digitale Transformation im Luxussegment.

Eine messerscharfe Digitalisierungsstrategie hat auch das traditionsreiche Unternehmen ZWILLING J.A. Henckels AG aus Solingen zu bieten – die Abschlusskeynote von Jennifer Keßler am zweiten Tag sollten die Teilnehmer sich daher auf keinen Fall entgehen lassen!

Zudem warten über 25 weitere spannende Präsentationen, darunter Use Cases, Fachvorträge rund um aktuelle Trends und Entwicklungen aus Marketing und IT der zahlreichen Contentserv-Technologie- und -Implementierungspartner auf die Teilnehmer. Ebenfalls ein Muss auf der MPC 2018: Die Keynote des MPC-Platinpartners Spryker zur Eröffnung des zweiten Konferenztags.

Nachtflugverbot? Nicht bei Contentserv

Das Abendprogramm der MPC hat ein ganz besonderes Highlight zu bieten. Den Tag entspannt ausklingen lassen, bei Cocktails und Musik – was will man mehr? Für den besonderen musikalischen Kick sorgen in der Power Night die „Tonic Sisters“: Sie nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art.

Die Marketing Power Conference verspricht auch dieses Jahr ein voller Erfolg zu werden. Zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und Erfahrungsaustausch sowie Hands-on Mentalität in Workshop und Wissensvermittlung in den Vorträgen bieten die optimale Gelegenheit, über die heißesten Trends in der Marketing- und IT-Welt zu diskutieren.

Also: Schnappen Sie Ihre Crew und holen Sie sich auf der MPC 2018 die neuesten Inspirationen für Ihren digitalen Werdegang!

Die Agenda, die Möglichkeit zur Anmeldung sowie viele weitere Informationen finden Interessierte unter https://www.contentserv.com/de/marketing-power-conference-2018/.

Pressemitteilungstext: 542 Wörter, 4406 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.

Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

Contentserv GmbH | 11.12.2018

Digitalisierung mit Netz und doppeltem Boden

München, 11.12.2018 (PresseBox) - SpanSet ist Weltmarktführer von Hebe- und Zurrmitteln sowie Produkten für die Absturzsicherung mit eigenen Produktions- und Vertriebsgesellschaften in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien. SpanSet ...
Contentserv GmbH | 22.10.2018

Warema lässt sich im Digitalisierungsprozess nicht blenden

München, 22.10.2018 (PresseBox) - Mit der Einführung des innovativen Product Information Management Systems (PIM) von Contentserv geht Warema konsequent ihrenWeg zur Digitalisierung ihrer Wertschöpfungskette.Der unterfränkische Sonnenschutzherste...
CONTENTSERV GmbH | 04.10.2018

Jungheinrich geht nächsten Schritt zur digitalen Transformation

München, 04.10.2018 (PresseBox) - Nach der Tochtergesellschaft Jungheinrich Profishop implementiert jetzt auch die Jungheinrich AG das PIM von Contentserv, um ihre Prozesse weiter zu digitalisieren.Die Jungheinrich AG setzt auf effizientes Produktda...