Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kraft und Energie für gesunde Kopfhaut und starkes Haar

Margot Schmitt präsentiert neue Süßgras-Aktiv-Serie als zweite Säule zur beliebten Süßgras-Sensitiv-Linie

Unter dem Motto "Kraft und Energie für gesunde Kopfhaut und starkes Haar - von der Haarwurzel bis zu Spitze" präsentiert Margot Schmitt ab sofort ein außergewöhnliches Haaraktivierungsset mit einer exklusiven Wirkstoffkombination. Die neue Süßgras-Aktiv-Serie enthält das Süßgras-Shampoo mit Koffein und Aloe Vera sowie im Set zehn stärkende Süßgras Aktiv Spezial Ampullen mit Koffein und Manuka Alba. Beide Produkte enthalten außerdem Bio-Birkensaft und schenken Haar und Kopfhaut Kraft, Aufbau und Stabilität. Als ideale Ergänzung zur bestehenden Margot Schmitt Süßgras-Sensitiv-Linie wirken die neuen Pflegeprodukte mit Koffein in Verbindung mit Süßgras besonders aufbauend - für gesunde Kopfhaut, gute Durchblutung und starkes Haar, vom Ansatz bis zur Spitze, gerade im Sommer.

"Die Produkte der Süßgras-Aktiv-Serie sind bestens kompatibel mit meiner Süßgras-Sensitiv-Serie", erläutert Margot Schmitt. "Während die eher medizinische Sensitiv-Serie den Grundstein für gefestigte und stabile Haarwurzeln legt, weist die neue Serie einen aktivierenden, sportlichen Charakter auf, der dem Haar Kraft und Energie verleiht. Beide Serien helfen, die Haargesundheit zu erhalten und Haarausfall, egal welcher Ursache, vorzubeugen. Ich empfehle die Anwendung der Spezialampullen als Intensivkur nach der Haarwäsche mit dem Süßgras-Aktiv-Shampoo."

Süßgras Aktiv Shampoo mit Koffein & Aloe Vera

Das Shampoo mit seinem äußerst frischen Duft reinigt nicht nur besonders mild und schonend Haar und Kopfhaut, sondern wirkt vitalisierend an der Haarwurzel. Süßgras, Koffein und der kräftigende Bio-Saft der Birke können Haarausfall effektiv verhindern. Der Haarwuchs kann anregt und der Mineralstoffwechsel reguliert werden - Haarbruch hat keine Chance mehr. In Kombination mit Aloe Vera und Panthenol ist das Shampoo ein wahres "Wunderelixier", das Haarwurzel und Kopfhaut stärkt und aktiviert. Trockenheit und Spannungen der Kopfhaut sowie Schuppen wird somit entgegengewirkt. Besonders geeignet für die tägliche Pflege.

Süßgras Aktiv Spezial Ampulle mit Koffein & Manuka Alba

Die Spezialampullen mit Süßgras, Koffein, Birkensaft und Manuka Alba wirken intensiv direkt an der Haarwurzel. Der Feuchtigkeitshaushalt wird reguliert und die Durchblutung gefördert. Der Haarwuchs kann angeregt und das Haar gestärkt werden. Es erhält eine neue, wunderbare Sprungkraft. Durch die Aktivierung der haarbildenden Zellen wird das Haar wieder kraftvoller und vitaler - Haare und Kopfhaut finden ins Gleichgewicht.

Die Spezialampulle ist angereichert mit Manuka Alba - eine Wirkstoffkombination aus Manuka - der Südseemyrte aus der Familie der neuseeländischen Teebäume - und Salix Alba, der Weidenrinde. Manuka ist eine äußerst hautfreundliche Pflanze, deren Öl antibakteriell und entzündungshemmend wirkt und schon von den Ureinwohnern Neuseelands, den Maori, bei Hautkrankheiten angewendet wurde. Juckreiz und Schuppen können wirkungsvoll reduziert werden. Die antioxidativen Eigenschaften von Manuka Alba verhindern außerdem das Verblassen der Haarfarbe.

Mit diesen Ampullen werden auch neue, zarte Haare aktiviert, gestärkt und unterstützt. Vor allem im Konturbereich, bei kreisrundem Haarausfall, Geheimratsecken oder sehr feinem Haar auf dem Oberkopf kann sich eine Besserung einstellen.

Die Inhaltsstoffe der Süßgras Aktiv Linie

Süßgras fördert und kräftigt den Haarwuchs. Die Versorgung der haarbildenden Zellen mit wichtigen Mineralien kann deutlich verbessert und gleichzeitig die Übersäuerung der Zellen reduziert werden. Das Haar erhält mehr Sprungkraft.

Birkensaft verhindert Haarausfall, beseitigt Schuppen und reguliert den Mineralstoffwechsel.
Koffein fördert die Durchblutung und sorgt damit für Vitalisierung der Kopfhaut und Stärkung der Haarwurzel.

Manuka Alba: Die Kombination aus Weidenrinde (Salix Alba) und Südseemyrte (Manuka) ist äußerst hautfreundlich, antibakteriell und entzündungshemmed, beruhigt und schützt die Kopfhaut und ist ideal bei Hautproblemen. Manuka kann die Histaminproduktion anregen und somit vor allergischen Reaktionen schützen.

Aloe Vera gilt als feuchtigkeitsspendende Wunderwaffe, die Haar und Haut pflegt, schützt und die Kopfhaut regeneriert.

Panthenol spendet Feuchtigkeit und sorgt für Geschmeidigkeit.

Im Set enthalten:
1 Süßgras Aktiv Shampoo mit Koffein & Aloe Vera, 350 ml
10 Süßgras Aktiv Spezial Ampullen mit Koffein und Manuka Alba, je 12 ml.
Eine Ampulle reicht für 3 Behandlungen, 10 Ampullen für eine Monatskur.
VK: 39 Euro

Bestellung über https://www.margot-schmitt.de/angebote/suessgras-aktiv-set-bestehend-aus-1x-suessgras-aktiv-shampoo-350-ml-10x-suessgras-aktiv-ampulle-je-12

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margot Schmitt (Tel.: 0 52 21 - 8 00 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 679 Wörter, 5313 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kraft und Energie für gesunde Kopfhaut und starkes Haar, Pressemitteilung Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Weitere Pressemeldungen von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Neu von Margot Schmitt: Erster Trockenconditioner mit der Kraft des Sanddorns