Relaxt im Urlaub: Mit Sta*Ware sind Projekte ongoing & intime

Von Sta*Ware EDV Beratung GmbH

Professionelles Projektmanagement in der Urlaubszeit

Es ist Urlaubszeit in Unternehmen und Einrichtungen. Projekte sind trotzdem professionell und termingerecht zu realisieren.

Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details.

Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge.

Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.

Mit dem Sta*Ware BusinessNavigator hat Ihre Urlaubsvertretung über das integrierte CRM-System alle relevanten Kundendaten zur Verfügung.

Dokumente sind im Dokumentenmanagementsystem (DMS) gespeichert. Der Zugriff auf das DMS ist ebenfalls mobil möglich. Ferner unterstützt das E-Mail System bei der vollständigen Kunden-Kommunikation. Vertretungsregelungen werden im System berücksichtigt.

Zusätzlich ist die Projektsteuerung und Ressourcenplanung über GANTT-Diagramme effektiv möglich. Das Projekt-Controlling und die Projektauswertung wird ebenfalls durch das System unterstützt.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina M. Schäfer (Tel.: (08151) 36 89 4 9-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1211 Zeichen. Artikel reklamieren

Sta*Ware GmbH mit Sitz in Starnberg, ist seit über 25 Jahren auf die Entwicklung und Implementierung prozessorientierter Software-Lösungen für den Mittelstand spezialisiert.

Die Unternehmenssoftware Sta*Ware BusinessNavigator bietet Lösungen in den Bereichen CRM , DMS und ERP sowie für Projekt- und Prozessmanagement. Sta*Ware E-Collaboration und Sta*Ware Mobility sind als moderne Kommunikationslösungen direkt in die Kernmodule integriert.
Zusätzliche Lösungen stehen für die Bereiche Qualitätsmanagement und Business Analytics zur Verfügung. Branchen- und individuelle Kundenlösungen werden ebenfalls angeboten. So stehen E-Mails, interne Nachrichten, Dokumente, Aufgaben, Beleg-, Abrechnungs und Adressdatendaten jederzeit und mobil im konkreten Projekt- oder Prozessbezug für alle Beteiligten zur Verfügung und können bearbeitet und bedarfsgerecht ausgewertet werden.

Sta*Ware Kunden erhalten eine für ihre Bedürfnisse flexible IT-Lösung, mit ausgereifter Methodik, um branchenspezifische Prozesse und Projekte leicht im System zu konfigurieren und schnell an den Bedarf des Marktes anzupassen. Sta*Ware Kunden sind überwiegend in dienstleistungsorientierten Branchen tätig wie zum Beispiel

-          Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros
-          Fertighaushersteller
-          Immobilienverwaltungen
-          Steuerberater
-          Verwaltungsbehörden
-          Unternehmensberatungsgesellschaften.

Sta*Ware EDV Beratung GmbH wurde 1998 von Dr. Jörg Wever und Christian Paucksch in Starnberg gegründet , basierend auf der seit 1990 bestehenden Firma „Christian Paucksch EDV Beratung“. Sta*Ware GmbH ist vollständig im Besitz der Gründer, die seit Beginn auch als Geschäftsführer der Firma tätig sind.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 6

Weitere Pressemeldungen von Sta*Ware EDV Beratung GmbH