Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Personalisierte Produkte für Firmen und Vereine bei erwinmueller.de

Bestickung, Lasern und Sublimationsdruck auch in kleinen Auflagen

Bestickung, Lasern und Sublimationsdruck auch in kleinen AuflagenEinheitliche Ausstattung für Mitarbeiter und Vereinsmitglieder, originelle Kundengeschenke oder Messeartikel - mit einem gestickten Logo, gelaserten Sprüchen, ...

Einheitliche Ausstattung für Mitarbeiter und Vereinsmitglieder, originelle Kundengeschenke oder Messeartikel - mit einem gestickten Logo, gelaserten Sprüchen, einer Grafik oder einem Fotomotiv werden alle Produkte persönlich und individuell. In der manutextur von erwinmueller.de steht eine große Auswahl an Bekleidung, Frottier, Heimtextilien und Geschenkartikeln zur Individualisierung zur Verfügung.

Personalisierte Produkte - auch in kleinen Auflagen und verschiedenen Größen

Schon ab 25 Stück sind in der manutextur von erwinmueller.de eine individuelle Bestickung oder ein Sublimationsdruck möglich. Benötigt wird dazu lediglich das Wunschmotiv in Form einer Grafik. Die Spezialisten der manutextur bearbeiten die Vorlage ganz nach Wunsch des Kunden. Erst wenn das angefertigte Muster zu hundert Prozent den Vorstellungen entspricht, wird produziert. Bei Bekleidung gibt es keine Mindestabnahmemengen pro Größe. Die Bestellung kann in verschiedenen Größen sortiert geliefert werden. Nachbestellungen sind auch einzeln möglich.

Bestickung von hochwertigen Textilien

Gestickte Logos und Schriftzüge wirken auf Bekleidung, Frottier und Heimtextilien sehr hochwertig. Für die Bestickung stehen alle Farben aus den gängigen Farbtabellen zur Verfügung. So kann jedes Logo gemäß den CI-Richtlinien des Unternehmens oder Vereins umgesetzt werden. Für die Personalisierung stehen hochwertige Textilien aus dem Sortiment von erwinmueller.de zur Auswahl. Sollte dennoch nicht das richtige Produkt dabei sein, kann es für den Kunden besorgt werden, wie beispielsweise die beliebten Caps.

Brillante Fotomotive mit Sublimationsdruck

Neu und besonders ausdrucksstark sind Fotomotive auf Hand- und Duschtüchern. Der Sublimationsdruck ist ein spezielles digitales Druckverfahren, bei dem wärmeempfindliche Tinte eingesetzt wird. Die Farbstoffe verdampfen unter Wärmeeinfluss und verbinden sich mit dem Trägermaterial aus Polyester. Die Tinte wird zu einem Teil dessen Struktur. Auch nach mehreren Waschgängen bleiben die Farben strahlend und die Motive reißen nicht ein. Für Firmen oder Vereine sind Kleinserien möglich.

Lasertechnik für individuelle Gestaltung

Lasergravuren sind besonders für Artikel aus Schiefer und Holz geeignet, aber auch für Textilien wie beispielsweise Kissenhüllen, Tischsets oder Fußmatten. In der manutextur gibt es viele witzige Motive und Sprüche, die individuell ergänzt werden können. Diese Artikel sind perfekte (Werbe-) geschenke, hochwertige Give-Aways auf Messen oder Accessoires für Firmen- und Vereinsfeiern.

Tipp für Grillfans und Gourmets

Ein hochwertiges Geschenk mit bleibender Erinnerung sind die neuen Glas-Schneidbretter aus der manutextur. Für die Grillfans und die Gourmets unter Kunden und Geschäftspartnern oder die Siegesfeier des Vereins. Die Schneidbretter sind in vielen ansprechenden Designs mit netten Sprüchen erhältlich. Der Firmen- oder Vereinsname kann individuell ergänzt werden. Größe 28,5 x 39 cm groß und 4 mm dick. Die Motive auf den Glas-Schneidbrettern lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mehr Inspiration hier. Firmenkontakt
Erwin Müller Versandhaus GmbH
Franziska Fries
Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
franziska.fries@erwinmueller.de

Hummel Public Relations
Sigrid Hummel
Oskar-Messter-Str. 33
info@hummel-public-relations.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Fries (Tel.: 08274-52910), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 4372 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: erwinmueller.de, personalisierung, sublimationsdruck, bestickung

Unternehmensprofil: Erwin Müller Versandhaus GmbH
+49 (0) 180 - 624 46 44