Kfz Gutachter NAD Hamburg - Kfz Sachverständigen Büro |

Kfz Gutachter NAD Hamburg - KFZ-Unfall im Ausland - wie verhalte ich mich richtig?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Verkehrsunfall im Ausland.

Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - schnell kann daraus ein Alptraum werden, wenn es zu einem Verkehrsunfall kommt.

In dieser Situation Ruhe zu bewahren und Schritt für Schritt die Situation zu klären, rät das KFZ-Sachverständigenbüro "KFZ Gutachter NAD" aus Hamburg.

Der Sachverständige empfiehlt den Geschädigten folgendes Vorgehen:

Sichern Sie die Unfallstelle, helfen Sie Verletzten und rufen Sie über den Notruf 112 den Rettungsdienst zu Hilfe.

Ist das geschehen, geht es um die Sicherung aller Beweise!

Wichtig ist, alle notwendigen Daten mit dem Unfallgegner auszutauschen: Kennzeichen, Name, Anschrift, Versicherungsdaten.

Am besten fotografieren Sie die vorhandenen Unterlagen, insbesondere Ausweise, Versicherungspapiere, Fahrzeugkennzeichen, Schäden an den Fahrzeugen. Füllen Sie mit dem Unfallgegner einen "Europäischen Unfallbericht" aus. Diese gehören bei jeder Auslandsreise ins Handschuhfach zu den Fahrzeugpapieren.

1. nach einem Verkehrsunfall alle Daten aufschreiben, insbesondere Personalien von Zeugen.

2. die Polizei rufen und den Unfall aufnehmen lassen

3. den KFZ-Gutachter selbst auswählen und

4. sich anwaltlich beraten und vertreten lassen.

Das Hamburger Sachverständigenbüro "KFZ Gutachter NAD Hamburg, Nord Automobile Deutschland" erstellt KFZ-Unfallgutachten mit dem Schwerpunkt Schadensgutachten nach einem Verkehrsunfall.

Einen besonderen Schwerpunkt setzt das Hamburger Unternehmen im Bereich Beratung und Aufklärung. Da vielen Geschädigten die notwendigen Kenntnisse über das richtige Vorgehen nach einem Verkehrsunfall fehlen, werden Rechte und Ansprüche oft nicht vollständig geltend gemacht, was dann zu finanziellen Einbußen führt. Aufgrund dieser Informationslücke hat die Firma "KFZ Gutachter NAD Hamburg" ein Beratungskonzept entwickelt, das sie ihren Kunden kostenlos anbietet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dogan Dag (Tel.: 08002002085), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kfz Gutachter NAD Hamburg - Kfz Sachverständigen Büro