Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
uberall GmbH |

Uberall kooperiert mit TripAdvisor und hilft Unternehmen, ihren Digital Footprint zu optimieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Uberall, führender Anbieter für Location Marketing in Deutschland, gibt heute die Partnerschaft mit der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor bekannt. Die Kooperation ermöglicht die Integration von TripAdvisor mit dem Review-Management-Modul “Engage”...

Berlin, 09.08.2018 (PresseBox) - Uberall, führender Anbieter für Location Marketing in Deutschland, gibt heute die Partnerschaft mit der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor bekannt. Die Kooperation ermöglicht die Integration von TripAdvisor mit dem Review-Management-Modul “Engage” in die Uberall Location Marketing Cloud. Uberall-Kunden haben dadurch die Möglichkeit, ihre TripAdvisor-Reviews über alle Standorte hinweg gleichzeitig zu beobachten und in Echtzeit auf Feedback zu reagieren.

Durch die Integration von TripAdvisor in die Uberall Location Marketing Cloud können Unternehmen ihre Online-Reviews zu jeder Zeit nachvollziehen und ihre Kundenbeziehungen gezielt optimieren. „Online einsehbare Kundenbewertungen sind für viele Verbraucher ausschlaggebend für den späteren Erwerb eines Produktes oder einer Dienstleistung in einem lokalen Geschäft“, sagt Florian Hübner, Gründer & Co-CEO von Uberall. „Eine gute Online-Unternehmensreputation für jeden einzelnen Standort ist daher von äußerst großer Bedeutung.“

Die Kooperation mit TripAdvisor bietet Kunden von Uberall die Möglichkeit, die TripAdvisor-Bewertungen all ihrer Standorte der letzten drei Jahre einzusehen. Über die cloud-basierte Uberall-Plattform können sie zudem auf aktuelle Kundenkommentare und -wünsche gezielt eingehen und in Echtzeit reagieren. „TripAdvisor bietet die weltweit größte Auswahl an Reiseangeboten und basierend auf Kundenrezensionen für Millionen von Verbrauchern Empfehlungen für Hotels, Flüge, Restaurants und verschiedene Aktivitäten für ihren nächsten Urlaub“, so Hübner weiter. „Wir freuen uns sehr darüber, künftig mit TripAdvisor als starkem Partner zusammenzuarbeiten.“ Evan Becker, Head of Restaurant Commerce bei TripAdvisor, ergänzt: „Die Integration von TripAdvisor in die Location Marketing Cloud von Uberall gibt Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Kundenbewertungen von TripAdvisor im Auge zu behalten und so ihre Online-Auffindbarkeit weiter zu optimieren.”

Über TripAdvisor

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die es Reisenden ermöglicht, das volle Potenzial bei jeder Reise freizusetzen. Mit mehr als 630 Millionen Bewertungen und Meinungen bietet TripAdvisor die größte Auswahl an Reiseangeboten rund um den Globus – mit 7,5 Millionen Unterkünfte, Airlines, Erlebnisse und Restaurants. Basierend auf der Weisheit der Vielen erhalten Reisende Entscheidungshilfen zum Übernachten, Fliegen, Essen und für Unternehmungen. TripAdvisor vergleicht zudem Preise von mehr als 200 Hotelbuchungs-Seiten, damit Reisende den niedrigsten Preis zum Hotel ihrer Wahl finden können. TripAdvisor Webseiten sind in 49 Märkten weltweit verfügbar und bilden die größte Reise-Community der Welt – mit 455 Millionen Besuchern im Monat**, alle mit dem Ziel, das Beste aus ihrer Reise rauszuholen. TripAdvisor: Mehr wissen. Besser buchen. Schöner reisen.

Die Tochterunternehmen und Beteiligungen von TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Webseiten und Unternehmen, die mehr als 20 Reise-Markennamen umfassen: www.airfarewatchdog.com, www.bokun.io, www.bookingbuddy.com, www.citymaps.com, www.cruisecritic.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (einschließlich www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.iens.nl und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.housetrip.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.vacationhomerentals.com und www.viator.com.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Oktober 2017

**Quelle: TripAdvisor Log-Files, average monthly unique visitors, Q3 2017


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 5785 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von uberall GmbH lesen:

uberall GmbH | 26.03.2019

Pizza Hut verstärkt digitale Präsenz durch Uberall


Berlin, 26.03.2019 (PresseBox) - Uberall, führender Anbieter für Location Marketing, unterstützt Pizza Hut, eine der größten Fast-Food-Ketten weltweit, beim strategischen Ausbau seiner Online-Präsenz und Sicherstellung eines konsistenten Markenerlebnisses über alle digitalen Plattformen, Verzeichnisse und Kartendienste hinweg. Mithilfe der Uberall Location Marketing Cloud kann der Franchise...
uberall GmbH | 30.01.2019

Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim Offline-Shopping


Berlin, 30.01.2019 (PresseBox) -Mehr als drei Viertel der Befragten nutzen die Umgebungssuche auf dem Handy, um Produkte und Dienstleistungen in ihrer Nähe zu recherchierenÜber 70 Prozent der Umfrageteilnehmer überprüfen online Öffnungszeiten von Einzelhändlern oder Unternehmen78 Prozent der Befragten suchen besonders häufig nach Restaurants in ihrer UmgebungUberall, führender globaler Anb...
uberall GmbH | 20.06.2018

MarTech-Unternehmen Uberall launched neue Locator + Pages-Lösung


Berlin, 20.06.2018 (PresseBox) - Das Berliner Location Marketing-Unternehmen Uberall geht heute mit einer aktualisierten Version seines Produkts “Locator + Pages” live. Locator + Pages ist ein Teil von Uberalls Kernprodukt, der Location Marketing Cloud, mit der Unternehmen ihre digitale Markenpräsenz maximieren und eine konsistente Marke aufbauen können. Es kombiniert einen umfassenden Filia...